checkAd
    Butler James
    Butler James

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2000

    Letzte Beiträge

    Perma-Fix: Für den Einstieg ist es noch nicht zu spät!

    06.09.01, 14:59
    Danke für den Interessanten Artikel! Klingt echt vielversprechend!

    Da freut man sich umso mehr, dass man schon früh investiert hat!

    Boykott gegen Starbucks...

    05.09.01, 18:55
    Ahoi! Ich habe vor 2 Wochen in London bei Starbucks eine Heiße Schokolade getrunken für ungefähr 2 Pfund...das sind ca. 46 Schilling oder 6,6 Mark! Und der war so grauslich, zum Speiben schiach! …
    05.09.14 17,84EUR 0,00 %

    Perma-Fix: Für den Einstieg ist es noch nicht zu spät!

    05.09.01, 14:04
    Auf der Homepage von Perma-Fix (www.perma-fix.com) gibt es auf der Startseite einen Link zu CNN, wo man einen Bericht (inkl. Interview) über Perma-Fix ansehen kann. Gesendet wurde dieser Bericht am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Butler James bewertet

    Von Butler James eröffnete Diskussionen

    Interessante Knstellation jetzt bei ADCON!!!!!

    19.01.01, 19:45
    groeßenwahn
    Guten Abend zusammen, an alle enttäuschten Adconer, beim Run heute morgen plus 0,20 Cent, schwach, scheinen sich immer noch welche in kleineren Abständen von den Aktien zu trennen (Mitarbeiter), …
    highfly
    falls nasdaq nicht absackt müßten kurse heute über 14 drinnen sein bin recht positiv für adcon
    81,7975EUR -0,97 %

    Der Neue Markt in der Zukunft!

    31.05.00, 15:49
    gino2000
    hi butler, es kann dir niemand garantieren, dass der neue markt wieder steigt. es gibt eben keine garantie, dass eine aktie steigen wird. recht hast du aber, dass man sich ein wenig abkoppeln sollte. …
    Butler James
    Hallo an alle! Habt ihr euch schon mal überlegt, wie es mit eurem am Neuen Markt investierten Geld in der nähere bzw. weiteren Zukunft aussieht? Das ist doch eine berechtigte Frage, oder? Wer …

    Nasdaq - Futures: -50 Punkte

    31.05.00, 14:58
    smiling
    Ein paar Gewinnmitnahmen werden wir schon sehen, glaube aber an ein weiteres, wenn auch kleines +, so 30 oder 40 Punkte zu Börsenschluß. we will see Good trades
    Butler James
    An Arxespower! Ich glaube, du verwechselst da ein paar Fakten! Butler James