checkAd
Lapschi
Lapschi
3 Diskussionen |  102 Beiträge |    Offline seit 08.03.21, 00:21

Wilkommen auf meinem Profil

Meine Interessen

Gemeinsame Interessen

Bewertungen und Mitgliedschaft

Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 04.11.2017

Letzte Beiträge

unentdeckte wikifolio Perlen

11.12.20, 23:10
Darf ich in eigener Sache um Vormerkungen für eines meiner Dachwikifolios bitten?

25 High Quality Social Trader

unentdeckte wikifolio Perlen

11.12.20, 22:51
Hallo zusammen,

es ist schön mal wieder in die Beiträge zu gucken und erstaunt festzustellen was aus ihnen geworden ist. da snd einige interessante Sachen dabei.
Postingfilter

Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

  Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lapschi bewertet

Von Lapschi eröffnete Diskussionen

Dachwikifolios - die bessere Alternative

01.03.20, 14:23
GembaPowertrain
@Maxi Scalibusa, da hast du aber mit deinen beiden Dachwikifolios noch eine ganz gute Performance seit Jahresbeginn hingelegt. Alles im grünen Bereich, auch was die anderen Kennzahlen angeht. …
GembaPowertrain
Was für eine Woche! Auch für mein Dachwikifolio Powertrain-Sustainable. Da wurden mal rund 5,7 Mio.€ investiertes Kapital meiner 10 Invests 'verbrannt' oder satte -20%! Die Kennzahlen meines wikis …

unentdeckte wikifolio Perlen

18.06.21, 12:34
gold-fan
Da es weiterhin für amerikanische Aktien keine Dividendengutschriften gibt suche ich nach guten Werten aus Kanada für mein "https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000usdiv" Portfolio. Hat wer …
Deralberne
Die wirklich guten Trader brauchen nur Aktien, keine Derivate. Mein Fehler, meine Gier und Naivität.

wikifolio Fiktion - 100 Millionen Dollar Scheich will in Wikifolios investieren

06.06.19, 23:21
Lapschi
Die Milliardäre drängeln schon. Der 1. Aufbau ist zu 92,2 % abgeschlossen. Ich bitte um Vormerkungen. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0manager Vielen Dank.
AlphaKollektor
Alle wikifolios die mit blue Chips handeln sollten 100 Mio verkraften können. Je enger der Markt ist desto mehr wird der Kurs gepusht. Kommt halt drauf an wie viele Werte und wie markteng diese sind. …