checkAd
    Brocky112
    Brocky112
    54 Diskussionen |  702 Beiträge |    Offline seit 13.02.20, 13:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 13.01.2000

    Letzte Beiträge

    Gebert Indikator

    12.02.20, 14:53
    Hallo,meine Prognose von Ende Sept 19 ,in Beitrag 14 ist jetzt also eingetroffen( neues ATH innerhalb des aktuellen GI Signals). Eigentlich müßte ich mich total freuen denn ich bin voll investiert. …

    Gebert Indikator

    29.09.19, 22:21
    HALLO; nein nur 3 Punkte.Der Punkt für die Saisonalität gibt es erst ab Nov bis April Aber trotzdem Long. Wie gesagt mit dem Okt Long sind auch die folgenden 6 Monate höchstwarscheinlich long (je …

    Gebert Indikator

    30.08.19, 20:40
    Ja,weiter long.

    Und ich bleib dabei: frühestens Anfang Mai 2020 Verkaufssignal im Gebert Index.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brocky112 bewertet

    Von Brocky112 eröffnete Diskussionen

    Bausparprämie?

    25.12.08, 11:51
    Brocky112
    Hallo,Leute, ich hab wohl die Lösung: Ich hab zwar in 2005 mit Aktien einen Gewinn von 1266€ erzielt,gleichzeitig mit OS und Zertis einen größeren Verlust erzielt so das ich auch in diesem Jahr …
    Long-John
    @Latinl: ??? Ich verstehe nicht was du meinst?

    Wann geht den endlich die Jahresendralley los??

    12.11.08, 16:38
    Dantyren
    ... die Jahresendrally fällt dieses Jahr vermutlich aus, wegen der schlechten Konjuntur :p Wirtschaftsweise - 2009 läutet Ende des weltweiten Booms ein Mittwoch, 12. November 2008, 13:26 Uhr Berlin …
    Kursfreund
    Die Tiefs im DAX haben wir gesehen, schöne Kaufkurse bei Coba & Co Ist doch gut wenn alle noch ein bisschen den Panikmachern nachrennen, günstige Kaufgelegenheiten für Long!:lick: Wird alles …

    SKANDAL

    06.10.08, 02:50
    the_virginian
    die mehrheit der deutschen bürger ist eh schon total verblödet bei dem scheiß der im fernsehen läuft 100% Zustimmung!!!
    uraltkali
    hallo, die meisten ärgern sich nur, weil sie der meinung sind, der denverclan wird zum zigten male wiederholt.;)