checkAd
    Maximilian_Stockner
    Maximilian_Stockner
    2 Diskussionen |  8 Beiträge |  1 Follower Offline seit 03.01.18, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.11.2017

    Letzte Beiträge

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    12.12.17, 22:28
    Hallo biansi63, Ich würde deine Meinung sehr schätzen wenn sie auf Fakten & Daten beruht und nicht nur eine These aufgestellt wird. Wenn du wirklich zu deinem Wort stehst dann erläutere uns wie du …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    02.12.17, 20:44
    Kurs
    Weiß jemand wie es mit dem aktuellen Kurs um den Moin steht? Kann man das irgendwo nachschauen? Habe nämlich bis jetzt nichts gefunden
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %

    NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN

    02.12.17, 18:25
    Linksammlung
    Was natürlich auch mal der Hammer wäre, ist eine Linksammlung. Sprich alle Interessanten Links & Foren & Charts usw. in einer Liste. Damit würde man dazu beitragen, das sie die Unwissenden etwas …
    22.02.24 0,690000CAD -4,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maximilian_Stockner bewertet

    Von Maximilian_Stockner eröffnete Diskussionen

    ETFs & Aktien (Wie gut funktioniert diese Kombination?)

    17.11.17, 15:31
    honigbaer
    Naja, ich hatte ja jetzt auch nicht zu Immobilien, sondern zu Immobilienaktien geraten. Und wenn zum Beispiel bei Adler der Kurs nicht höher als vor zwei Jahren notiert, wäre es ja auch denkbar, dass …
    Maximilian_Stockner
    Hallo juai, Da die USA in dieser Branche Marktführer ist, lässt es sich nicht verhindern einen leichten Überschuss an amerikanischen Firmen zu haben. Bezüglich der Aufteilung finde ich jedoch das …

    ETF (Anlageplan) Tipps & Empfehlungen

    12.07.18, 16:55
    MrT96
    Lieber Max, meiner Ansicht nach wird es dazu kommen, dass deine Allokation eine enorme US-Übergewichtung hat (der MSCI World hat bereits > 50 % US-Aktien). MSCI World und zusätzlich NASDAQ könnte …
    leone2
    https://www.youtube.com/results?search_query=A1JX52