checkAd
    unsuwe2
    unsuwe2
    1 Diskussionen |  64 Beiträge |    Offline seit 16.02.24, 18:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 06.11.2017

    Letzte Beiträge

    Rosenbauer International AG

    16.02.24, 18:04
    Zahlen und Prognose 24
    60 Mio Ebit hören sich erst einmal ganz gut an. Aber durch die hohen Zinsen werden auch wieder nur ca. 30 Mio vor Steuern übrig bleiben. Un die Minderheitenanteile sind immer die große Unbekannte. …
    21:44:19 30,50EUR +2,35 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    28.12.23, 16:55
    Meine Favoriten für 2024
    1) Datron WKN: A0V9LA Datron ist ein CNC-Fräshersteller der leichte Fräsmaschinen für die Leichtmetall- und Dentalbearbeitung anbietet. Die Fima baut gerade eine neue Firmenzentrale die 2025 …

    Plan Optik! Solide Kursrakete!!!

    27.12.23, 14:41
    Langfristig ist PlanOptik einer meiner Lieblingsaktien und der Auftragseingang H1/23 macht mich zuversichtlich, dass ich noch lange meine Freude daran habe. Nach der Gewinn- und Umsatzwarnung 2024 …
    18.04.24 3,10EUR +4,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von unsuwe2 bewertet

    Von unsuwe2 eröffnete Diskussionen

    SCISYS - Volles Auftragsbuch?

    27.03.18, 21:52
    unsuwe2
    Auch wenn es anscheinend keinen interessiert. Heute kamen die vorläufigen Zahlen für 2017: £57.2m Umsatz Ebit: £4,7m Gewinn: £3,3 Mio Auftragsbuch: £91,3 Mio !!! (41% yoy) Marktkapitalisierung: ca. …
    unsuwe2
    Hallo zusammen, ich bin durch einen Börse-Online Artikel (http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Achtung-Geheimtipps-Die-besten-Nebenwerte-aus-Europa-zu-Schnaeppchen-Preisen-1016847546/11) …