checkAd
    Friedrich27
    Friedrich27
    1 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 18.12.20, 10:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 07.11.2017

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung

    16.12.20, 09:49
    Guten Tag zusammen, ich würde meine Wikifolios gerne auf investierbar stellen und bräuchte dazu noch ein paar Vormerkungen. Ich wäre jedem dankbar der sich kurz die Zeit nimmt und auf "Vormerken & …

    Wikifolio Vormerkungen

    15.12.20, 19:03
    Wikifolio Vormerkungen
    Guten Tag zusammen, ich würde meine Wikifolios gerne auf investierbar stellen und bräuchte dazu noch ein paar Vormerkungen. Ich wäre jedem Dankbar der sich kurz die Zeit nimmt und auf "Vormerken & …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Friedrich27 bewertet

    Von Friedrich27 eröffnete Diskussionen

    Wikifolio Vormerkungen

    16.01.21, 03:51
    Neo81
    erledigt:)
    RaoulRotacion
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen, für das nachfolgende Wikifolio Vormerkungen zu bekommen. Es ist schon länger veröffentlicht. Ich möchte selbst investieren! Ich bedanke …