checkAd
    TraderVic
    TraderVic
    1 Diskussionen |  136 Beiträge |    Offline seit 31.08.11, 21:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Einwanderung in die Schweiz (EU-Finanztransaktionssteuer)

    19.05.10, 12:31
    Moin liebe Daytrader, seitdem unsere regierende Politikerelite inklusive Mövenpick-Partei auf Populismus pur geschaltet hat ist die wirtschaftlich völlig unsinnige Einführung einer …

    Electronics Line Großauftrag gesichert

    12.09.00, 10:28
    @PCK Ja, schadeschadeschade! War aber auch nur 1 Aktie - sollte wohl noch mehr Verkäufer anlocken. Als ob es in diesem Markt davon nicht schon genug gäbe ;) Ich habe den Dreck gestern wegen Stop/Loss …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TraderVic bewertet

    Von TraderVic eröffnete Diskussionen

    Einwanderung in die Schweiz (EU-Finanztransaktionssteuer)

    20.05.10, 15:22
    a.mueller
    Hallo Community, ich möchte hiermit auf das Ergebnis der Umfrage: "Kampf gegen Finanzmarktspekulationen" hinweisen. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1157921-1-10/umfr… Euer w : o -Team
    betterthantherest
    http://www.amazon.de/Steueroasen-Ausgabe-2010-Handbuch-Steue…