checkAd
    RavenRidge
    RavenRidge
      69 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.05.20, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.2017

    Letzte Beiträge

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    07.05.20, 10:51
    fürs Surface Book gibts refresh mit Icelake als Surface Book 3 ...da hab ich umsonst gehofft - realistischer ist jetzt ein refresh des Surface Laptop 3 mit Renoir. …
    21:24:47 146,45USD -5,56 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    30.04.20, 00:38
    22. Jänner 2014 - wo, glaubt ihr, lag da AMDs Kurs? unglaubliche 2,7 Dollar... und dann schaut euch mal die Quartalsumsätze an - gar nicht mal soo weit weg von denen grade verlautbarten. …
    21:24:47 146,45USD -5,56 %

    AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel

    24.04.20, 07:49
    Guten Morgen! die Intelzahlen sind da und sie überraschen wieder positiv - vom AMD-Effekt merkt man immer noch nichts - in diesem Geschäft muss man wirklich lang vorausplanender Schachspieler sein. …
    21:24:47 146,45USD -5,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RavenRidge bewertet

    Von RavenRidge eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von RavenRidge eröffnet