checkAd
    goldenstar
    goldenstar
    9 Diskussionen |  1,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.07.16, 17:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Yamana Gold

    29.07.16, 16:43
    Mich wundert nur die relative Underperformance heute - beispielsweise im Verhältnis zu Barrick - und das bei den positiven Rahmenbedingungen. Hängt vielleicht mit dem Verkauf der Miene in Mexico …
    31.03.23 5,357EUR 0,00 %

    Lasertechnologie und LPKF

    16.05.13, 13:03
    Zumindest charttechnisch ist bis jetzt noch alles in der Reihe - wenngleich auch der heutige Intraday-Rutsch um über 70 Cent überrascht. Der Ausblick erscheint tatsächlich etwas verhalten, wie der …
    13:47:24 7,85EUR +0,51 %

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    16.05.13, 12:56
    Bin seit 3 Wochen dabei und mir fällt auf, dass die Aktie seit einiger Zeit vom Bereich 9,71-72 immer wieder nach unten abprallt...mit entscheidend für den weiteren Kursverlauf dürfte auch sein, ob …
    03.08.23 2,22EUR +1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goldenstar bewertet

    Von goldenstar eröffnete Diskussionen

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 14

    20.09.02, 11:37
    Dezi
    Börse-go vom 20.09.02 11.25: Erwartungen zum nokia Weihnachtsgeschäft mit den neuen Handys viel zu optimistisch!!! Der Umsatz wird lange nicht so hoch wie von Analysten erwartet ausfallen!! Tja …
    goldenstar
    Das ist ja unglaublich, Valuestocks, bist Du´s wirklich? Profundes Statement - wie immer. Auch ich halte noch alle Bestände, würde aber momentan von einem Einstieg abraten. Angesichts der drohenden …

    Nokia, Nokia und Nokia! Teil 9

    23.10.00, 17:21
    c.i.c.
    Hallo Leute, hallo goldenstar das war eine Nokiawoche...., mal sehen wie diese wird! Mit diesem Beitrag werde ich dann auch den Teil 10 eröffnen, bevor es wieder zuviel wird und ich mit meinem …
    minzi
    An alle Nokianer oder die es noch werden wollen !! Nun sind ja die Zahlen incl. Perspektiven raus und also schlecht ist die ganze Sache ja nicht. Wie alle wissen, dass die Börse ja nur die Zukunft / …
      Nokia
    3,377EUR -0,90 %

    Frage an WO: Sie haben vor einiger Zeit einige sehr...

    28.07.00, 15:16
    jkirchner
    na ja, so ganz galube ich ach nicht an einen so starken Kursverfall. Wenn aber das Börsenumfeld schwächer ungünstiger wird und charttechnische Verkaufssignale dazu kommen, dann muß man diese …
    goldenstar
    Hallo jkirchner, deine Argumentation hört sich plausibel an. Aber 25 - 35 €? Hör bloss uff. goldenstar
      Nokia
    3,377EUR -0,90 %