checkAd
    LongTermForever
    LongTermForever
    3 Diskussionen |  515 Beiträge |  5 Follower Offline seit 09.12.22, 19:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 304 Bewertungen vergeben 38 angemeldet seit 13.11.2017

    Letzte Beiträge

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    09.12.22, 19:24
    PS: Es ist in dem aktuell ungünstigen Umfeld für Immobilien-Titel seit langem kaum Umsatz. Ich glaube, dass in üblicher Manier ein paar ungeduldige Kleinstanleger hingeworfen haben und das dünne …
    10:20:08 24,60EUR 0,00 %

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    09.12.22, 19:20
    Oh, merke ich war seit Herbst nicht mehr im Forum. Jetzt werden hier neuerdings Trauermärsche inkl Charttechnik gespielt. Leute, ihr habt schon mal auf das Orderbuch geschaut oder. Auf Xetra würden …
    10:20:08 24,60EUR 0,00 %

    DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?

    25.10.22, 20:30
    Ja, das stimmt. Aber im Gegensatz zu 90% aller Unternehmen jeder Branche schafft Defama aktuell immer noch Ergebnissteigerungen in der Krise. Wenn du mir sonst noch ausreichend Unternehmen nennen …
    10:20:08 24,60EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LongTermForever bewertet

    Von LongTermForever eröffnete Diskussionen

    Zwei neue wikifolios mit Real-Money-Status

    04.08.19, 07:43
    LongTermForever
    Der neue Monatsbericht der beiden wikifolios "ALPHA | Best of Global Equity" und "ALPHA | Dynamic Equity Trading" ist da. Dieser enthält unter anderem die Performance-Entwicklung der beiden …
    LongTermForever
    Der neue Monatsbericht der beiden wikifolios "ALPHA | Best of Global Equity" und "ALPHA | Dynamic Equity Trading" ist da. Dieser enthält unter anderem die Performance-Entwicklung der beiden …