checkAd
    Steffo
    Steffo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchance Montag, 8.Januar 2001

    08.01.01, 13:25
    Qiagen für mich gute tradingchance.
    schluß an der nasdaq waren 28 1/8 und die umsätze in amerika sind nicht vollständig zu verachten.
    ein paar prozent sollten drin sein.

    Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 09.11.2000

    09.11.00, 11:56
    @ gordon

    welchen hast du auf der wl ?
    will spätestens kurz nach eröffnung rein
    08.11.16 32,55USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steffo bewertet

    Von Steffo eröffnete Diskussionen

    Musterdepotänderung Global Biotech Investor

    29.11.00, 00:37
    hunti
    Aktuelle Musterdepots findest du unter www.BOERSE-INSIDE-ONLINE.de.
    n@idoo
    Hi Steffo, Ist deine Info so zu verstehen, dass Variagenics (930111) und Stressgen (901062) gekauft wurden? Wäre nett wenn Du, oder jemand anderes, mal das ganze Musterdepot reinstellen könnte. …

    Neuer Depotwert Global Biotech Investor

    31.10.00, 13:43
    FunArg
    Hallo,antworte mal für Steffo.Habe den Global Biotech Investing und die haben 1000 Stück Genome Therapeutics mit Limit 18 Euro in ihr Musterdepot aufgenommen.Dafür haben sie GENSET und CV …
    simpple
    Ja, genau Steffo ! Poste mal eine Begründung. Würde mich wirklich sehr interessieren. Ich hab die Dinger zu Beginn des Jahres gekauft. Die sind doch ab März dann mächtig abgestürzt (wenn ich da nicht …

    Musterdepotänderungen Biotech Report

    20.10.00, 14:06
    Polyamid3000
    was ist denn der biotech-report? ein börsenbrief? wie ist die bisherige performnance?
    Steffo
    Hallo, für alle die es interessiert Kauf 1200 Xoma WKN 971239 Verkauf Celera Genomics ( Performance enttäuschend ) Gruß Steff