Profil TiefimWesten70 auf wallstreet:online

TiefimWesten70
Bild melden
TiefimWesten70 
  

Offline seit gestern 07:54

  • erstellte Diskussionen
  • 752 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von TiefimWesten70

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.07.20, 07:24
Variante D: Lithium-Preis steigt zwar zunächst nur moderat (10 % pro Jahr), aber die EU-Kommission sowie die europäische Batterie-Allianz möchte nicht länger abhängig sein vom Export aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.20, 07:09
Und wie bzw. wo soll dann jemals in Europa selbstständig Lithium abgebaut werden ?

Gar nicht ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.07.20, 06:19
Welchen Sinn und Zweck sollte denn bitte ein Unternehmen haben, wenn es die angekündigte Machbarkeits-Studie für die zweifelsfrei nachgewiesenen Lithium-Ressourcen in Auftrag gibt und dann aber nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.20, 18:25
Korrektur !
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Finanzen-Lithium-Aktien-26296461.html

Das ist so natürlich NICHT zutreffend, wie du das beschreibst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.20, 11:00
@ Ich gebe dir insofern Recht, dass die LI-Preise natürlich steigen müssen, um wirtschaftlich zu sein.

Das ist keine strittige Fragestellung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.20, 14:09
Übrigens sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass die Chinesen sich an Lithium-Vorkommen zukünftig verstärkt beteiligen, als ziemlich groß an. Das muß nicht unbedingt in Wolfsberg sein, könnte aber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.20, 14:06
Vielleicht wird es bald besser, wenn die DFS kommt.

Ich bleibe nach wie vor investiert und hoffe, dass Talaxis erfolgreich sein wird.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.20, 06:43
Angebote !
Es muß eine professionelle PR-Arbeit her bei European Lithium!

Ich nehme entsprechende Aufträge bzw. Angebote entgegen bzw. leite diese gern weiter.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 17:27
Q deepdiver27 und elnorte

Da gebe ich euch beiden völlig Recht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 14:45
Was ich sagen möchte, das ist Folgendes:

Asien ist immer einige Schritte voraus im Denken und im Handeln.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von TiefimWesten70

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.07.20, 14:45
Was ich sagen möchte, das ist Folgendes:

Asien ist immer einige Schritte voraus im Denken und im Handeln.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 14:41
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt beobachten, wie sich die europäische Politik aufstellt...

Und da sehe ich, dass man verzweifelt versucht, eigene Rohstoff-Säulen zu bauen, auf denen eine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 08:57
Mein Fazit ist:

EUROPA muss sich jetzt wirklich DRINGEND beeilen, um in Serbien, Österreich, Finnland usw. nicht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 08:55
Ich bin oftmals kritisiert worden für meine These, dass CHINA sich auch für EUROPÄISCHE Rohstoffe interessieren könnte.

Gleichwohl halte ich daran durchaus fest:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.20, 16:36
Ich wünsche mir, dass die Ressource in Wolfsberg viel stärker in der Öffentlichkeit beworben wird. Wenn man sieht, wie die Politik geradezu verzweifelt versucht, ökologische Projekte anzuschieben, um …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
03.07.20, 14:45
Was ich sagen möchte, das ist Folgendes:

Asien ist immer einige Schritte voraus im Denken und im Handeln.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.20, 14:41
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt beobachten, wie sich die europäische Politik aufstellt...

Und da sehe ich, dass man verzweifelt versucht, eigene Rohstoff-Säulen zu bauen, auf denen eine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.20, 16:37
In der zweiten Jahreshälfte dürften weitere Gelder in Richtung europäische Lithium-Minen fließen,

die Politik kann und will nicht die Abhängigkeit von Südamerika und Asien noch weiter vergrößern !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.20, 16:36
Die Politik bzw. die EIB in den Medien: Zu European Lithium !!
Neues aus den Fachgazetten, darin insbesondere auch positiv zu EUROPEAN LITHIUM
:lick::laugh::look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.06.20, 09:37
Abhängigkeit ? Nein danke !!
Sie haben 6,300,000 Mio Tonnen nachgewiesenen Rohstoff.

Dieser Rohstoff liegt mitten in Europa und müßte nur an die Erdoberfläche gefördert werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über TiefimWesten70

Registriert seit:14.11.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:805
Bewertungen vergeben:318

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
22
WertpapierBeiträge
35