checkAd
    CinqDE
    CinqDE

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Primacom Thread 92

    14.03.01, 09:24
    Du sagst es. Wir bräuchten mal wieder einen, der durchs Dorf rennt und "totaal unterbewertet" schreit.

    Dann geht der Kurs in zwei Tagen bis auf €30.
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %

    Primacom Thread 91

    08.03.01, 13:27
    Hier mal was anderes zu DSL. Ein Beitrag von chikko aus dem QSC Thread. (Wollte da eigentlich jetzt mal einsteigen, bin jetzt aber doch etwas versunsichert, zumal immer wieder Leute posten, das DSL …
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CinqDE bewertet

    Von CinqDE eröffnete Diskussionen

    PRIMACOM Thread 85

    06.10.00, 11:14
    winetrader
    @Cyberbob: Ein Einspruchsrecht braucht 25%! Schau dir jetzt die Beteiligung der AGFB innerhalb der Primacom an. Dann wiederum das Mehrheitsverhältnis in der AGFB. Dann kannst du erkennen wie die …
    KurtMerz
    In der USA haben die von unseren heutigen Infos keine Ahnung! http://messages.yahoo.com/?action=q&board=pcag
    0,185000EUR +40,15 %

    PRIMACOM Thread 82 - PrimeTime for Primacom

    29.08.00, 11:10
    Cyberbob
    Hi CinquDE, ich für meinen Teil habe ja an der Technologie der TV-Kabelnetze nichts zu meckern. Was mich aber wirklich mehr als nur enttäuscht, ist die behäbige Entwicklung von Primacom. Von den …
    walrus
    Könnte mal jemand einen Bericht von der AGFB-HV geben? Danke! walrus
    0,185000EUR +40,15 %

    PRIMACOM (Thread 79a) Fragen zur HV

    01.07.00, 18:05
    Global_2
    Es sollte "Traffic Shaping" heißen, nicht "... Shapping".
    Global_2
    Noch 1 Frage zu den Telefonieplänen: Das geplante Angebot von Internet-Telefonie ist schön und gut, nur wieso bietet Primacom nicht auch traditionelle leitungsvermittelte (circuit-switched) …
    0,185000EUR +40,15 %