checkAd
    Profil einfachso79 auf wallstreetONLINE
    einfachso79
    einfachso79 
      

    Offline seit 30.08.19, 11:58

    • erstellte Diskussionen
    • 271 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.08.19, 11:28
    So, heute ist der letzte Handelstag für den Monat August.
    Hoffen wir mal auf einen besseren September!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    29.08.19, 13:28
    Sehe ich auch so. Bei ausbleiben Nachrichten wird sie nicht so stark fallen. Aber bei 1-2 guten sind hier locker 300-500 % zu holen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    29.08.19, 09:47
    Der Kurs wurde ganz schön runtergeprügelt. Viele warten jetzt auf die Verkündung der ausstehnden Vertragsabschlüsse. Wie gesagt, ich persönlich denke dass es in den kommenden 1-2 Wochen soweit sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    28.08.19, 09:37
    Und ein paar gute Nachrichten in den kommenden 2 Wochen :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    28.08.19, 09:36
    Könnten hier etwas mehr Action vertragen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    27.08.19, 15:23
    Ja, es ist oft so.
    Jetzt fehlt nur noch der Ausbruch ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    27.08.19, 09:27
    Das volumen von gestern war sehr interessant. Viele erwarten in dieser woche eine wews, ich eher in der nächsten oder übernächsten. Aber wenn sie was in dieser woche veröffentlichen, dann ist es auch …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    19.08.19, 08:55
    Ich gehe auch starkt davon aus dass dieses Mal die PP sehr schnell abgewickelt wird. Sie haben auch schon mehrmals ausgesagt, dass der 4 Millionen Vertrag kurz vor dem Abschluss steht und bei dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    15.08.19, 14:06
    Das stimmt auch :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    15.08.19, 13:49
    Sie arbeiten bereits an anderen Verträgen die kurz vor dem Abschluss sind und nicht mit dem AMOS17- Satellit zusammenhängen. Und da gibt es noch die Aussage vom Management “ we are working on …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    14.08.19, 08:56
    So, interessanter Kursverlauf in den letzten 2 Tagen. Wir werden bald wissen ob es ein "Shake out" war oder nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    03.07.19, 11:18
    Die Aktie wird geshortet.

    Hier der Stand vom 21.06.19
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    07.03.19, 08:33
    So, hab mich hier wieder eingekauft.
    Bin sehr auf die kommenden Tage/Wochen gespannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    investmentmoney

    06.03.19, 08:26
    Die Aktie kennt anscheinend keine Schwerkraft, und das ist gut so :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    04.03.19, 14:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    04.03.19, 09:52
    Es gab 21Millionen Leefverkäufe zwischen dem 18.02 und 01.03

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    04.03.19, 09:03
    Die Aktie wurde stark geshortet, das zeigen die Shortzahlen.

    Sollte es noch einen Shortsqueze geben, dann sehe ich das nur als einen schönen Nebeneffekt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    04.03.19, 08:14
    Wer das kanadische Forum verfolgt weiß, dass das erst der Anfang ist.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    01.03.19, 09:20
    Und am besten dort handeln wo das meiste Volumen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    01.03.19, 09:18
    Das kannst du in deiner Order auswählen bzw. bestimmen.
    Ich bin bei der Ing-diba und es klappt super.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    28.02.19, 19:10
    Wow, der Kursverlauf seit Januar ist beeindruckend.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    22.02.19, 09:08
    Bin aus Nuran vor zwei Wochen raus und anschließend alles hier investiert.
    Nuran finde ich jedoch nachwievor sehr interessant.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    21.02.19, 14:25
    Bin hier schon vor zwei Wochen eingestiegen... Bisher eine starke Kursentwicklung.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Roger35

    15.02.19, 08:44
    So hier die aktuellste Unternehmensmeldung:

    https://ceo.ca/@newsfile/lottogopher-holdings-inc-announces-…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilfried0110

    28.01.19, 08:49
    Guten Morgen an alle hier....

    Uns steht eine sehr interessante Woche bevor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    23.01.19, 08:13
    Stand heute wird es Mitte/Ende Februar.
    Es kann jedoch gut sein, dass es erneut zu einer Verschiebung kommt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilfried0110

    18.01.19, 16:56
    Du beziehst dich auf den ungültigen Finanzbericht
    … Q3 Bericht wurde ins Bessere korrigiert.... die Ausgaben sind um ca. 1.4 Millionen geringer als von dir gepostet.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    18.01.19, 14:41
    Die 20 Millionen wurden nicht im klassischen Sinne "erwirtschaftet"
    Der Großteil davon ist durch die Übernahme von Netcoins durch GAR Limited entstanden und wurde bereits in Aktien abbezahlt. Im Grunde ist es ein fiktiver Verlust. Die Aktien wurden auch bereits auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    18.01.19, 09:29
    Wer sich genau mit dem Unternehmen beschäftigt wird schnell erkennen dass das Unternehmen sehr seriös und bisher für ein Startup sehr erfolgreich gewesen ist. Die aktuellen Preise sind mehr als ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    17.01.19, 12:43
    In Kanada wurden gestern ca. 3.83 Millionen Aktien gehandelt. Mehr als das dreifache des durchschnittlichen Handelsvolumen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    17.01.19, 10:23
    Bin gespannt ob es nächste oder übernächste Woche ÜberraschungsNews gibt.... der CEO ist vom 18.Jan.-20.Jan. auf den Bahams auf einer Investorkonferenz und stellt das Unternehmen vor... über 50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    14.01.19, 10:14
    Sehr schön zu sehen dass die
    Firma von Quartal zu Quartal einen soliden Wachstum aufweisen kann. Desweiteren ca. 5.4 CAD Millionen Cash auf dem Konto hat und komplett schuldenfrei ist! Sehr starkes Fundament für so ein jungens …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    09.01.19, 08:39
    na, hoffentlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    07.01.19, 16:57
    Die Spannung im CAN Forum steigt :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    03.01.19, 10:09
    Die neueste Präsentation von Bravio Technoligies
    Laut der Präsi wird der Handel Ende Januar / Anfang Februar wieder aufgenommen.

    https://www.braviotech.com/wp-content/uploads/2018/12/205-BR…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilfried0110

    03.01.19, 10:00
    So, hab jetzt die letzten Wochen fett in Kanada akkumuliert... Besitze inzwischen 1.000.000 Aktien mit einem Durchschnittseinkaufspreis von 0.085€

    Gut gerüstet für das Jahr 2019 :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    07.12.18, 10:36
    Hier die neueste Info vom CEO...
    "We are still working our way on track to close the Bravio transaction previously announced.

    We’ve has some staffing changes, as you’ve also seen in new releases, which has slowed but not stopped us.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilfried0110

    19.11.18, 05:58
    Der Umsatztreiber ist der OTC Handel. In dieser Woche erwarte ich eine bis zwei sehr gute News.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    15.11.18, 12:45
    21 Millionen CAD Transaktionsvolumen in Q3 2018. https://ceo.ca/@nasdaq/netcoins-achieves-over-21-million-in-… NetCoins bekommt 2-5% davon... das Bedeutet mindestens 420.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    15.11.18, 09:28
    Je höher das Volumen (Kauf/Verkauf) bei den Kryptowährungen umso besser für NetCoins. Gut möglich, dass der gestrige Tag uns den bisher größten Tagesumsatz eingebracht hat. NetCoins verdient am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    13.11.18, 21:48
    Gratulation allen die heute nachgekauft haben!
    Alles wird gut :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    11.11.18, 16:06
    Hier die direkte Antwort vom Mark Binns (CEO von Netcoins):

    https://twitter.com/mbinns/status/1061364907835158528?s=21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    11.11.18, 07:29
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    11.11.18, 04:07
    Hier die simle Erklärung für den Verkauf:

    https://mobile.twitter.com/mbinns/status/1061364907835158528?s=21
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    10.11.18, 11:44
    Genau so sehe ich dass eigentlich auch, nur leider nicht die Masse der Anleger.

    Der Michael Vogel hat ja auch auf Twitter geschrieben, dass NETC unabhängig vom Bitcoinpreis ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    10.11.18, 11:32
    Ich werde auf jeden Fall hier nachkaufen.
    Für mich ist es mehr als eindeutig dass es hier bis Ende des Jahres sehr stark hochgehen wird. Vorrausgesetzt der Bitcoin macht keine großen Dummheiten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    09.11.18, 10:12
    Ja, der Handel wurde ausgesetzt weil Lottogopher und Bravio ( www.braviotech.com ) fusionieren. Ende November wird in einer ausserordentlichen Aktionärsversammlung entgültig darüber abgestimmt bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wilfried0110

    09.11.18, 08:38
    Hier der Link :) :)

    https://www.ariva.de/news/netcoins-holdings-inc-netcoins-laesst-pivx-zum-handel-zu-7248157
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    09.11.18, 08:38
    Hier der Link :) :)

    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-11/45234898-dgap-news-netcoins-holdings-inc-netcoins-laesst-pivx-zum-handel-zu-deutsch-016.htm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008

    09.11.18, 08:15
    Genau so sehe ich das auch.
    Die Aktie wird bis Ende des Jahres eine Monsterperformance hinlegen.

    Hier das kanadische Forum:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    sharp2008