checkAd
    Leisure Larry
    Leisure Larry
    2 Diskussionen |  9 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Biotechbranche als Dienstleister

    11.12.00, 15:49
    zu puhvogel: Du triffst den Kern! Wenn jede menge neuer Screeningverfahren entwickelt werden, dann läuft es darauf hinaus, dass alle Firmen nur die gleichen Verbindungen ins Screening werfen. D.h. …

    Biotechbranche als Dienstleister

    10.12.00, 15:03
    Wir erleben ja in der letzten Zeit zwar keinen Biotechboom, aber im Vergleich zu anderen Branchen geht es dort noch relativ gesittet bergab. Die meisten dieser neuen Unternehmen sind sehr stark auf …

    Wie geht es mit Medigene weiter?

    02.11.00, 09:51
    @hotsurf

    Ausserboesrliche bzw. nachboersliche Kurse kannst Du u.a. bei http://www.ls-d.de/start.html bekommen.
    Du musst dem Link Quotecenter folgen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leisure Larry bewertet

    Von Leisure Larry eröffnete Diskussionen

    Biotechbranche als Dienstleister

    11.12.00, 15:49
    Leisure Larry
    zu puhvogel: Du triffst den Kern! Wenn jede menge neuer Screeningverfahren entwickelt werden, dann läuft es darauf hinaus, dass alle Firmen nur die gleichen Verbindungen ins Screening werfen. D.h. …
    puhvogel
    Schade ,dass hier keine Diskussion zustande kommt. Ich kann leider nichts Sinnvolles dazu beitragen, weil ich mich beim screening gar nicht auskenne. Eine wichtige Frage ist für mich: Warum verdienen …

    Biotechboom in Deutschland Haben wir eine reaktionaere Bundesregierung?

    05.07.00, 13:40
    elmarion
    Thread: Sind wir alle biotechnische Maschinen? = Artikel aus der Zeit passend zum Thema
    Aktienspitzel
    auf einmal so? das versteh ich nicht, wen jemand was von "gentechnisch veränderte Pflanzen hört" springt er doch im dreieck, keiner will den dreck kaufen. Früher oder später werden wir aber an der …