checkAd
    Grootecrash
    Grootecrash
    44 Diskussionen |  375 Beiträge |    Offline seit 08.09.23, 20:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 10.11.2022

    10.11.22, 15:27
    Moino,

    bin jetzt seit 12.500 short... AUA!
    So langsam wird es aber lächerlich!
      DAX
    16:11:34 17.771,8PKT -0,66 %

    Börsengang Zalando

    05.05.22, 22:53
    buy, call Opti kurzfristige Gegenreaktion mitnhemen
    16:08:04 26,91EUR +1,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grootecrash bewertet

    Von Grootecrash eröffnete Diskussionen

    Debitel, ein VERDAMMTER ABZOCKERLADEN! SOETWAS UNSERIÖSES IST MIR BIS DATO NOCH

    30.10.06, 18:07
    Jens T
    Das was dir die Frau am Telefon versprochen hat wirst du wohl nie so bekommen, alles andere wäre mir neu Dann hast du heute mal was dazugelernt.:D (erstaunlich, was altmodische Briefe heute noch für …
    EllenW
    Wenn du bei den Gaunergesellschaften einen Vertrag kündigen willst,# empfehle ich gleichzeitig die Einzugsermächtigung bei der Bank zu sperren. Einen Grund dafür findet man meist immer. Du musst die …

    Tools für die Portfoliooptimierung!!!

    29.12.04, 16:26
    BoNow
    Versuch es einmal mit dem KiloVar-Rechner von TradingLab: http://de.tradinglab.com/tradinglab/jsp/web/DE/console_trade… Damit kannst du dein Depot kilovarisieren und das Risiko pro 1.000 …
    Grootecrash
    Moin, @Heiko, das reicht leider nicht... Das Ziel ist es, ein bestehendes Portfolio durch Beimischung von z.B. Hedge Fonds zu optimieren... Daher muss das Tool die Möglichkeit bieten selbständig …

    Was ist mit der Allianz los???

    14.11.04, 23:00
    Aldy
    Dann schieß mal weiter Geld zu, Joscht. Wer´s braucht... Aldy
    Joscht
    #39 Gewinne laufen lassen, aber meiner Einschätzung nach sind die Chancen bei der ALV 30 und bei der MUV2 zu 70 % gegeben.:laugh: Außerdem ist die Aussage mit dem Gewinne laufen lassen ne …
    259,60EUR -1,37 %