DAX+0,28 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,24 %

Profil Tradingabrechnung auf wallstreet:online

Tradingabrechnung
Bild melden
Tradingabrechnung 

Offline seit 13.01.19, 11:13

  • erstellte Diskussionen
  • 152 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Tradingabrechnung

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.01.19, 11:12
Wie mögen sich diejenigen fühlen die tausende von Euro für Kokos "Ausbildung" gezahlt haben und jetzt erfahren dass er selbst damit scheitert?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.19, 19:51
Ich könnte mir vorstellen dass sie langsam ein ruhiges Leben mit Kindern, Sandkasten (den haben sie ja dort) etc. wollte aber Koko erst noch kurz die Weltherrschaft an sich reißen wollte. Nun es ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.19, 11:49
Koko hat laut seinem letzten video das schlimmste Tradingjahr seiner ganzen Laufbahn gehabt. Trotz seiner tollen Ausbildungen und Strategien. Jetzt aber wird alles anders, er hat sich vom Volumengott …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.01.19, 11:44
Einen Wirtschaftskalender anzusehen vor dem Handelstag ist das mindeste, was du machen kannst und solltest. Davon gibt es ja mehrere, z. B. finanzen.net. Jedoch wird es immer mal wieder vorkommen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.01.19, 09:44
Um festzustellen dass Dubai ein menschrechtsloses Sharia-Dreckloch ist braucht man kein AfD Programm gelesen zu haben sondern lediglich 3 intakte Gehirnzellen. Selbst unser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.19, 12:25
Der OSPI Managed Account von Jens Rabe hat nun auch im Dezember 2018 ein Minus von 2,18 Prozent hingelegt. Damit war er sogar schlechter als der DAX. Laut seinem letzten Video hat der gute Jens 250K …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.19, 12:09
Meiner Meinung nach ist Koko einfach zu gierig um als Trader erfolgreich zu sein. Er will immer zu viel und geht immer voll ins Risiko. Er hat sich sogar in dem rechtlosen Sharia Shithole Dubai …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.19, 20:17
Wo kann man das video sehen? Ich möcht auch was zu lachen haben - er lädt doch nur noch Casino und Dirk kreuter videos hoch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.19, 19:09
Der Jens Rabe Laberkanal auf YouTube hat urplötzlich fast 6k mehr Abonnenten als der Tradermacher obwohl die Content Qualität rapide nachgelassen hat und der Peinlichkeitsfaktor durch dirk kreuter & …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.18, 18:33
Deswegen dreht die Marketing-Maschinerie a la Koko bei ihm auch immer schneller. Immer mehr sinnlose Videos immer mehr sinnlose Instagram-Posts etc um verzweifelt mehr neue Schafe zu gewinnen. Gucke …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 2464, 2459, 2447, 2441, 2436
 
Beiträge in der Diskussion: 2944, 2922, 2918, 2915, 2817
 
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: EUR/USD (heute: +0,05 %)
Beiträge in der Diskussion: 14
 
Beiträge in der Diskussion: 133, 129, 126, 122, 110
 
Beiträge in der Diskussion: 32
 
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 94, 79, 78, 75, 62
 
Beiträge in der Diskussion: 12
 
Beiträge in der Diskussion: 11
 

Bestbewertete Beiträge von Tradingabrechnung

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.01.19, 12:09
Meiner Meinung nach ist Koko einfach zu gierig um als Trader erfolgreich zu sein. Er will immer zu viel und geht immer voll ins Risiko. Er hat sich sogar in dem rechtlosen Sharia Shithole Dubai …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.01.19, 12:25
Der OSPI Managed Account von Jens Rabe hat nun auch im Dezember 2018 ein Minus von 2,18 Prozent hingelegt. Damit war er sogar schlechter als der DAX. Laut seinem letzten Video hat der gute Jens 250K …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Tradingabrechnung

Registriert seit:16.11.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:40
Bewertungen vergeben:26

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1