checkAd
    niete
    niete
      80 Beiträge |    Offline seit 17.03.08, 14:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    Mines Management auf dem Weg zum Produzenten

    17.03.08, 13:31
    Nein, das nicht. Habe ein Mail vom Investor-Verlag bekommen. Darin wollen sie ein Abo des Oxford-Clubs verkaufen. Wohl als Schmankerl wurde eine Silberaktie vorgestellt, allerdings ohne …
    14.09.16 1,130000USD -10,32 %

    Mines Management auf dem Weg zum Produzenten

    17.03.08, 12:12
    Hallo

    jetzt wird MGN offensichtlich im Oxford Club (Investor Verlag) angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Blatt ? Ist es seriös ?
    14.09.16 1,130000USD -10,32 %

    VFB Stuttgart wohin führt Dein Weg ????????

    12.05.07, 20:48
    wenn man bedenkt, womit dieser thread angefangen hat...und jetzt stehen wir kurz vor der deutschen meisterschaft !!! nach 15 jahren erlebe ich hoffentlich am kommenden wochenende die nächste …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von niete bewertet

    Von niete eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von niete eröffnet