checkAd
    irefuzzer
    irefuzzer
      30 Beiträge |    Offline seit 13.02.22, 20:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 22.11.2017

    Letzte Beiträge

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    13.02.22, 19:58
    Änderungen
    Hi ihr, ich hab iconic minerals seit 3 oder sogar 4 Jahren nichtmehr verfolgt. Was hat sich zu damals geändert? Folgende Quellen sind mein Stand: …
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm

    07.02.20, 16:40
    Kann mir jemand mal eine gute Quelle für den Lithiumpreis nennen?
    Warum gibt es keine normale Übersicht über den derzeitigen Lithiumpreis als Rohstoff, wie bei anderen Rohstoffen auch? Bitte um Link. Danke!
    13.07.23 0,079000USD -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von irefuzzer bewertet

    Von irefuzzer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von irefuzzer eröffnet