Profil -Tico- auf wallstreet:online

-Tico-
Bild melden
-Tico- 

Offline seit 1 Stunde

  • erstellte Diskussionen
  • 135 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von -Tico-

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.04.20, 19:57
Denkt ihr, Apollo bekommt den Turnaround noch hin? Wir sind jetzt beim Kurs wieder in der Nähe wie vor dem Re-Split.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.20, 21:16
Keiner kann aktuell sagen, wie lange sich die Coronakrise hinziehen wird. Ich bin froh um das Management, das versucht, sich auf möglichst alles vorzubereiten. - Wenn die Dividende nicht gekürzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.20, 15:59
Bald haben wir hier nen Pennystock. Wahnsinn...

Bitte loggen Sie sich ein!

31.01.20, 13:48
Ich habe den Eindruck, dein Wunsch, gehört zu werden, ist immens. Ich will dich deshalb aufmuntern, dies auf der HV kundzutun! Vielleicht hast du Erfolg. Wenn du es nicht probierst, dann fehlt es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 23:02
Da gebe ich dir total recht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in ein paar Monaten alle im grünen Bereich sind. Wenn ich Glück habe, bekomme ich meinen alten Einstand wieder und haben dann mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 22:01
Nachdem die WHO nun den weltweiten Gesundheitsnotstand ausgerufen hat, glaube ich, die Situation bleibt die nächsten 1-2 Wochen unverändert angespannt. Warum Xiaomi heute übermäßig reagiert hat, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 18:20
Habe nun auch kalte Füße bekommen und meine Gewinne realisiert, bevor sie komplett dahinschmelzen. Ich hoffe es war kein Fehler, ich habe nämlich definitiv vor, weiterhin in xiaomi zu investieren.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 16:45
0,75 USD ist höher als der aktuelle Kurs, das wäre positiv und zu erwähnen. Trotzdem bedeuten 8 Mio. neue Aktien auch wieder eine enorme Verwässerung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 12:19
Damit bist du auch wieder teurer als bei TR. Die günstigsten, die ich kenne, sind quirion und Scalable.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.01.20, 11:41
Crowww, besparst du ETFs? Ich bin mit meinem Depot bei Flatex, habe mir TR eigentlich nur zum ETF sparen rausgesucht. Ich sehe hier keinen Nachteil, du etwa?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 14501, 14070, 14017, 13996, 13993
Wert: Deutsche Lufthansa (heute: -0,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 8344, 8019
Wert: ThyssenKrupp (heute: +8,43 %)
Beiträge in der Diskussion: 48
Wert: Apollo Investment (heute: +7,18 %)
Beiträge in der Diskussion: 646, 614, 601, 594, 548
Wert: Standard Lithium (heute: -1,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 753, 750, 742, 611, 607
Wert: Xiaomi Registered (B) (heute: +0,12 %)
Beiträge in der Diskussion: 1492, 1489, 1475, 1472
Wert: Millennial Lithium (heute: +1,37 %)
Beiträge in der Diskussion: 95, 93, 91
 

Bestbewertete Beiträge von -Tico-

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.04.20, 19:57
Denkt ihr, Apollo bekommt den Turnaround noch hin? Wir sind jetzt beim Kurs wieder in der Nähe wie vor dem Re-Split.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.03.20, 21:16
Keiner kann aktuell sagen, wie lange sich die Coronakrise hinziehen wird. Ich bin froh um das Management, das versucht, sich auf möglichst alles vorzubereiten. - Wenn die Dividende nicht gekürzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.20, 19:57
Denkt ihr, Apollo bekommt den Turnaround noch hin? Wir sind jetzt beim Kurs wieder in der Nähe wie vor dem Re-Split.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.20, 15:59
Bald haben wir hier nen Pennystock. Wahnsinn...

Bitte loggen Sie sich ein!