checkAd
    frolic
    frolic
    1 Diskussionen |  53 Beiträge |    Offline seit 06.01.22, 16:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    Gulf Shores Resources

    18.04.06, 15:02
    Hallo Investierte,

    am 24. und 25. April präsentiert sich die Firma in Monaco und Zürich bei den Stockdays (ist ja hier im Thread bekannt, wurde aber länger nicht mehr erwähnt).
    22.08.19 0,050000CAD +11,11 %

    SPARTA-HV: Wer auf der Hauptversammlung nicht anwesend sein kann, kann hier seine Fragen formulieren

    18.05.00, 15:52
    Die Frage nach dem Segmentwechsel wurde oben schon gestellt. Ich würde gerne wissen, ob Sparta danach gezielt bei Fonds um Investments werben wird (Roadshow o.ä.), oder ob schon jetzt breiteres …
    17:24:27 2,28EUR +0,88 %

    Sparta, wie geht es weiter??

    30.04.00, 22:27
    Warum nicht 80% in Sparta stecken? Draussen tobt der Sommer und ich habe gar keine Lust, wie im Januar jeden Abend drei Stunden vor dem Rechner zu hocken und zu recherchieren, womit ich die nächsten …
    17:24:27 2,28EUR +0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frolic bewertet

    Von frolic eröffnete Diskussionen

    Austr. Minenfirma für Donau Vergiftung verantwortlich

    15.02.00, 20:33
    frolic
    P.S. Keine Ahung, warum jetzt Portman Mining als besprochene Aktie angezeigt wird. Hatte ich nicht angegeben und nicht im Sinn.
    frolic
    Ihr seid ja drauf. Aber wenigstens eine Antwort auf die Frage. Vielen Dank dafür. Bischen überreizt, einige. Dieser Thread sollte keine Panik machen. Aber einige der versammelten Fachleute gehen …
     
    -