checkAd
    Profil togger007 auf wallstreetONLINE
    togger007
    togger007 
      

    Offline seit 11.04.23, 22:28

    • erstellte Diskussionen
    • 220 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.04.23, 22:28
    Die üblichen Aufbewahrungs „Verstecke“ , wie natürlich auch ein Tresor, finde ich auch doof, die kommen schon mal gar nicht in Frage. Wobei ein Tresor schon mal gut als Finte fungieren kann um vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.045 von
    KarlRanseier

    11.04.23, 19:06
    Das sind zunehmend meine Bedenken und ich denke über sichere Alternativen nach.
    Im Garten einbuddeln finde ich aber irgendwie auch doof...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.045 von
    KarlRanseier

    11.04.23, 18:30
    Auf Grund der steigenden EM Preise und fallendem Vertrauen in die Banken, mal eine Frage am Rande.
    Vertraut ihr noch auf Bankschliessfächer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.045 von
    KarlRanseier

    09.01.22, 01:03
    Habe mich nach langer Zeit auch mal wieder getraut hier reinzuschauen. Die Aktien liegen seit langem tiefrot in meinem Depot und schreien jedes in den Verlusttopf geschoben zu werden😏 Muss mich zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Roger35

    07.01.22, 22:13
    Ein guter Start ins WochenendeBild ladenBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    07.01.22, 16:03
    Ich sehe die 0,42 CAD, läuft gut bisher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    07.01.22, 15:34
    Die Kerze paar Minuten vor der Eröffnung war also wohl plaziert😏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    07.01.22, 15:28
    Da kam soeben eine fette Kerze, hoffentlich ein gutes Zeichen👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    06.01.22, 23:04
    Langsam macht es wieder Spaß hier👍
    Bin gespannt wie wir bis zu den Q1 stehen werden, es steht ja doch vorher noch einiges an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    05.01.22, 19:15
    Apropos nachlegen...gut, dass ich jetzt erst online bin;-)
    Die Zukunft wird wieder grün, das Volumen heute stimmt mich optimistisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    22.10.21, 09:17
    Steve liefert und liefert, irgendwann bricht auch der SP durch und dann gehts wieder schnell.
    Ich denke die Visite vom Rexall Chef letzte Woche war nicht nur zufällig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    23.06.21, 23:26
    Der Steve bringt nichts auf die Reihe? Bist du gerade aus dem Koma erwacht?

    Das ist kaum zu glauben;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    12.05.21, 12:56
    Diese „anderen Fachleute“ sind die Gleichen, die damals auch dieses komische Internet für ein Gespinst gehalten haben. Nichts für ungut aber die Kryptos sind gekommen um zu bleiben, wer das noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    12.05.21, 09:46
    Spätestens wenn jemand Bitcoin immernoch als Spekulationsblase bezeichnet, ist er nicht ernst zu nehmen ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    12.05.21, 07:25
    Wow, das ist die bisher beste News, die wir gehört haben. Rexall war zwar toll aber das ist m.E. deutlich gewichtiger.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    11.05.21, 17:16
    So ist es eben in Deutschland wenn man nach Fakten fragt🤣

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    11.05.21, 15:18
    Leider nicht, das Spielgeld steck rot in paar OS😅
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    08.05.21, 23:19
    Da die „Gespritzen“ sich genauso neuinfizieren können und genauso andere anstecken können, wird deine Mutmassung vermutlich mittelfristig nicht von Erfolg gekrönt sein. Diese politischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    08.05.21, 23:12
    Wobei diese Aussage total überzogen ist. In einigen Regionen sind bereits bis zu 60% der Neuifizierten, die gespritzten Mutanten vertreten. Diese Marketingaussagen sind weit hergeholt und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    06.05.21, 22:41
    Endlich mal wieder ein grüner Tag, wurde langsam Zeit

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    03.05.21, 21:46
    Ist dieser Tweet +10% wert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Roger35

    27.04.21, 12:45
    Kannst das näher erleutern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    16.04.21, 18:34
    Mit persönlich ist es vollkommen egal wie andere mit ihrer Gesundheit umgehen. In dem Punkt verlasse ich mich sicher nicht auf diejenigen, die nur auf mein Geld aus sind. Ob das NEM von RM zu den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    16.04.21, 18:22
    Es gibt genug Mittel, die zu 99,9% wirksam gegen Viren sind, allerdings verdient die Big Pharma nichts dabei und daher wird es unter den Teppich gekehrt oder verunglimpft. So läuft es meistens ab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    15.04.21, 20:45
    Die News ist gut, der Kursverlauf weniger. Ich habe heute morgen auch gekauft, leider zu früh wie man sieht aber die Aussichten sehen tatsächlich gut aus.
    Jetzt müssen nur noch die Umsätze sprudeln
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    15.04.21, 08:47
    Das sieht endlich vielversprechend aus, dass hier Bewegung reinkommt. Ich habe auch wieder eine Posi aufgebaut.
    Bin gespannt was die Holzfäller heute machen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    18.03.21, 12:12
    We are very pleased to be the first cannabis company in Canada to be granted an export license for Brazil by Health Canada,”

    👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Roger35

    17.03.21, 15:41
    Bin gespannt warum der Halt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Roger35

    15.03.21, 15:05
    Ich vermute mal, die paar Tage Ruhe haben gut getan zur Beruhigung und jetzt kann es wieder losgehen, auf dieses Signal haben viele sicher gewartet. Gute News hatten wir schon viele um den Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    12.03.21, 22:14
    Das ist Wortklauberei. Ein Stoff, der in einen gesunden Körper gespritzt wird, anhand dessen, die Prozesse in Gang gesetzt werden, ist für mich eine gentechnische Mutation. Die Folgen sind vollkommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    12.03.21, 19:24
    Da kannst dich gerne damit befassen, wie das Protein im Körper produziert wird, bzw. warum und was dann passiert. Leider ein Thema, mit dem sich die Wenigsten beschäftigt haben weil ihnen diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    12.03.21, 19:09
    Jeder kann sich diesen Mist reinspritzen, wie er will. Ich erinner da gerne an die Schweinegrippe und die vielen Opfer der Pharma, da ist jeder selber schuld;-) Die meisten Erkrankungen sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    12.03.21, 14:19
    Abgesehen davon, dass niemand weiß ob die Mutation der Körperzellen dazu führt, dass eine Infektion nicht weitergegeben kann, haben die meisten Menschen berechtigt Zweifel an diesen Stoffen. Mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    11.03.21, 14:15
    Das was in Deutschland schwachsinnigerweise im Discounter als Schnelltest verfügbar ist, hat doch nichts mit dem drüben eingesetzten System zu tun🙈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    11.03.21, 07:52
    Danke für den Link
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    10.03.21, 22:00
    Verstehe ich es richtig, dass dies kein Test ist sondern ein Vertrag?
    Mein Englisch ist mies...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    08.03.21, 09:01
    Ich halte das gleiche Verhältnis und denke, dass es hier, nach den nächsten Zahlen, mit dem Kursanstieg losgeht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Roger35

    06.03.21, 19:50
    https://discord.gg/2wMQyh9A
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    06.03.21, 19:09
    Dann sollte es hier hoffentlich bald wieder aufwärts gehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    05.03.21, 18:53
    Bin eindeutig viel zu früh wieder eingestiegen, immer die gleichen Fehler...
    Zumindest klingt die Prognose diesmal optimistischer😅
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    05.03.21, 00:13
    Was soll denn für RM sprechen? Ist genauso rot

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    04.03.21, 22:23
    Der heutige Tag war insgesamt kein schöner Börsentag, bis auf Öl ist alles im Keller.
    Kopf hoch, nächste Woche gehts wieder ins Grüne
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    03.03.21, 15:23
    Dem stimme ich ebenso zu👍

    Ich bin hier long eingestellt und auch schon paar Jährchen onboard, ebenso wie im Plus aber so einen ruhigen Schlaf habe ich trotzdem nicht😏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    03.03.21, 11:28
    Na klar tut es weh, den Gewinn nicht mitgenommen zu haben. Aber man hat keine Glaskugel und die Shorter hatte ich nicht auf dem Schirm. Der Kurs könnte ohne die anders stehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    03.03.21, 09:18
    Die Euphorieker, wie Du sie nennst, sind nicht raus, sondern haben sich auf einem Diskord Kanal versammelt und zwar sowohl diejenigen, die hier bei WO als auch bei CEO.CA sehr aktiv sind / waren. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    FirstGraphene

    02.03.21, 19:05
    Huch, ich scheine hier heute was verpasst zu haben, Kursprognosen von -20-40%, Kurs unter 0,10€, dann bin ich froh, dass es jetzt wieder grün ist😁 Alle Zeichen stehen auf Umsatzwachstum, ich freue …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Roger35

    02.03.21, 17:00
    Dito und läuft ja, zum anderen wollte ich schon immer ein 6-stelliges Päckchen haben. Bisher kann ich mit +50% nicht meckern😏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    DerBeobachter1

    01.03.21, 23:58
    Was meinst Du damit?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay

    01.03.21, 23:10
    Was treibt dich in diese Aktie rein, ist doch kein Can Zock😏
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    DerBeobachter1

    26.02.21, 13:02
    Das sehe ich genauso. Die wenigsten Menschen wollen sich die Stoffe spritzen lassen, die wenigsten sind so verzweifelt oder blauäugig, zudem nur die allerwenigsten tatsächlich Symptome haben und es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    65 von
    Eezay