checkAd
    Hifisch
    Hifisch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    Adelong mit neuen Beteiligungen

    27.01.00, 22:38
    Adelong wird eine oder mehrere Internetbeteiligungen in den nächsten Tagen bekannt geben. Das ist doch wohl sonnenklar. Alle sind sehr nervös, die ASX fordert Adelong zu einer Begründung wegen des …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hifisch bewertet

    Von Hifisch eröffnete Diskussionen

    Adelong mit neuen Beteiligungen

    27.01.00, 23:34
    Ossischnoesel
    Hi Ihr da draussen!! bin mit allem was ich habe in Adelong und Union Capital drin. Beide haben mich nicht enttäuscht und werden es auch nicht, da ich mindestens 1 Jahr in beiden investiert bleibe. …
    sapino
    Würd mich auch gern so sehr freuen, aber irgendwie fehlen mir trotzdem noch eine Menge News, die jetzt langsam den Kurs rechtfertigen. (Nicht das ich was dagegen hätt, auch CMGI haben mal klein …
     
    -