checkAd
    Koenigsmarck
    Koenigsmarck
    2 Diskussionen |  93 Beiträge |    Offline seit 14.05.19, 15:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.2017

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 08.05.2019

    08.05.19, 16:57
    heute früh sehr schmerzhaft meine longs entsorgt, jetzt verlust wieder reingeholt. was für ein tag
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.06.2018

    14.06.18, 09:10
    Was darf man heute nach der EZB Sitzung für den EUR/USD erwarten?
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Koenigsmarck bewertet

    Von Koenigsmarck eröffnete Diskussionen

    Hauptberuflich als Daytrader?

    09.01.18, 09:28
    Pivottrader
    jetzt können sich die ganzen Coaches mal im Echtgeldhandel beweisen. Bin gespannt, ob die bekannten Coaches die Eier in der Hose haben und daran teilnehmen. Markus Gabel und Jens Rabe machen schon …
    Chris_M
    merci, dito

    Zu hohe Kapitalerträge als Student

    30.11.17, 05:36
    ader
    Nur wenn du 100% sicher bist dass es keinen Sinn macht musst du die Anlage KAP gar nicht ausfüllen. Auch wenn es so wäre spielt es bei einer Abgabe der Anlage KAP keine Rolle, denn die volle Steuer …
    reckoner
    Hallo, ja, KAP darf man weglassen (vorausgesetzt: nur inländische Banken und keine Thesaurierungen). Stefan