checkAd
    Adm_Aaron_Ravensdale
    Adm_Aaron_Ravensdale
      101 Beiträge |    Offline seit 28.06.22, 21:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 30.11.2017

    Letzte Beiträge

    CuFE reloaded

    27.06.22, 11:38
    es sind die letzten monate schiffe mit erz nach plan ausgelaufen das letzte erst letzte woche.
    keine ahnung warum das ding auf tauchstation ist... wohl der nachwirkende vertrauensverlust
      CuFe
    23.04.24 0,0075EUR -11,76 %

    CuFE reloaded

    12.01.22, 10:57
    wollte eigentlich so ab 0,10 einen teil verkaufen. aber in D-Land kam der kurs ja nur mit gefühlten 300 aktien dahin... keine chance gehabt irgendetwas in frankfurt los zu werden. ich hoffe auf eine …
      CuFe
    23.04.24 0,0075EUR -11,76 %

    Wird FE LTD der nächste Coup von Cape Lambert RES LTD.

    24.09.21, 13:19
    in der tat bin ich immer noch drin... aber jetzt schon mal 2k im plus! plan war es eigentlich, nach bekanntgabe dass das schiff unterwegs ist und deine festpreis hat, irgendwo zwischen 0.08 -0.12€ …
    13.12.21 0,021000EUR +10,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Adm_Aaron_Ravensdale bewertet

    Von Adm_Aaron_Ravensdale eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Adm_Aaron_Ravensdale eröffnet