checkAd
    EDI13
    EDI13
    11 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 25.10.15, 09:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys - Knockout

    22.05.00, 17:24
    Hi Leute,

    warum hört man nur allenthalben den Neid der Besitzlosen?
    Hättet ihr Mor nicht erst nach Förtsch gekauft, hättet ihr gute Gewinne gehabt.
    18:49:22 67,60EUR -0,22 %

    Frage zu HEALTHEON WEBMD

    26.04.00, 22:18
    Laut aktiencheck report 21 wird seit dem 15.02.00 eine Fusion mit Onhealth (ONHN) bis spätestens zum 3. Quartal angestrebt

    EDI

    Morphosys - Split & Kapitalerhöhung in Planung

    22.03.00, 21:09
    Hi fsch! Hatte dich vor einiger Zeit eigentlich für etwas sachlicher gehalten, muß meine Meinung leider revidieren! Bin wie du vermutlich auch, gegen penetrantes gepushe, aber auch gegen downpush, …
    18:49:22 67,60EUR -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EDI13 bewertet

    Von EDI13 eröffnete Diskussionen

    Morphosys fällt nicht weiter! 9.17 Uhr 344,50 E

    12.03.01, 17:14
    dipsy
    Für diese Euphorie-Stimmung hat sich Morphosys nicht mal schlecht gehalten in der Mega-Baisse. Aber jetzt hats sie es doch erwischt. hab meine Morphosys am legendären 21. und am 22.2.2000 abgegeben …
    SuperFLoh
    hallo ich als "lemming" mit 270 kaufkurs bin auch ganz zufrieden cu FLoh
    67,60EUR -0,22 %

    LHS hat die Jahreszahlen vorgelegt!!!

    22.02.00, 22:11
    Uranos73
    ANALYSE--Hornblower Fischer rät zum Kauf von LHS 16:48:16, 22. Feb 2000 Frankfurt (ADX) - Das Wertpapierhandelshaus Hornblower Fischer rät zum Kauf von Aktien der amerikanischen LHS Group. Die …
    funke
    Bin am Montag bei LHS mit 41,80 eingestiegen, nach einer Empfehlung der Deutschen Bank 24. Hatte eigentlich gehofft, daß sich im Kurs nach der Vorlage der Jahreszahlen etwas tut. Wer weiß, warum der …

    NTV : Gerücht Übernahme Morphosys durch Schering!!!

    19.02.00, 00:30
    medizinman
    Hey Leute, Denkt doch mal nach da meint einer um 22:30 Uhr das da gerade ein Gerücht von Übernahmen genannt wurde. Doch um die Zeit lief die Telefonaktion und da habe ich nichts von Gerüchten gehört.
    EDI13
    Morphosys nachbörslich auf l-sd.de: 265,72 274,50 EDI
    67,60EUR -0,22 %