checkAd
    Borchi10
    Borchi10
      73 Beiträge |    Offline seit 19.01.22, 12:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 01.12.2017

    Letzte Beiträge

    TECO 2030 - Den Übergang der maritimen Industrie zu erneuerbaren Energien vorantreiben

    22.07.21, 17:23
    Ja, der ganze Sektor ist richtig in die Knie gezwungen worden. Ja, an der Pipeline, der Gigafactory, der gesamten Story hat sich seit dem auch nichts getan. Nichtsdestotrotz sehe ich hier …
    16:26:08 0,188500EUR +1,34 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    07.07.21, 15:12
    War aufgrund einer Coronainfektion, Urlaub usw. die letzten zwei Monate nicht hier im Forum unterwegs und habe auch nichts mitgelesen, jedoch hat sich die Stimmung, die "Diskussions"teilnehmer und …
    18:12:25 86,64USD -1,65 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    07.07.21, 15:05
    Der Taiwan-Deal findet unter dem Mantel der Zusammenarbeit mit Fosun statt, welche die Vertriebsrechte für zumindest China, Taiwan und Hongkong (ein weiteres Land, welches mir gerade nicht einfällt, …
    18:12:25 86,64USD -1,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Borchi10 bewertet

    Von Borchi10 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Borchi10 eröffnet