checkAd
    Maxxe22
    Maxxe22
    2 Diskussionen |  449 Beiträge |    Offline seit 28.12.23, 19:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 122 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 01.12.2017

    Letzte Beiträge

    Börsengang Zalando

    14.11.23, 16:02
    Moin! Das war erst mal nur ein Teilen von Erfahrungen. Zalando kann natürlich trotzdem Gewinn machen – und das werden sie sicherlich auch. Die User Experience gehört im Handel aber halt dazu. Und …
    25.04.24 25,145EUR -0,53 %

    Börsengang Zalando

    14.11.23, 09:33
    Zalando tranformiert sich kundenunfreundlich
    Guten Tag, als langjähriger Zalando-Kunde, Zalando Plus Abonnent und Aktionär war es Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Zalando ist ein klassisches Unternehmen, das in der Wachstumsphase vermeitlich …
    25.04.24 25,145EUR -0,53 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    27.01.23, 10:58
    Falschinformation von "Kursrutschi"
    Das Zitat ist richtig, den Kontext den du hinzufügst falsch. Die Studie ist vor den Zahlen erschienen, nämlich am Mittwoch, 25.01.23 Vormittag. Die Zahlen wurden nach Börsenschluss vorgelegt. Der …
    01:21:24 172,60USD +6,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxxe22 bewertet

    Von Maxxe22 eröffnete Diskussionen

    Ist hier jemand investiert? Cannabis für Tiere

    17.03.21, 10:24
    Cheffe3456
    Bei mir im Depot ist noch nicht umgestellt. Bist du denn jetzt im Plus?
    liquidx
    Ich hab in meinem Depot die Auscann Aktien nun.
    0,106000EUR -0,93 %

    FinCanna (A2JSG5) - Cannbiswert fliegt noch unter dem Radar.

    19.02.23, 12:37
    zappelgeck
    Das ist leider auch meine Erfahrung. Man kaschiert durch den Split einen Abrutsch in den Millicentbereich. Meistens tendiert danach der Kurs dahin, wo er vor dem Split war. Da gibt es ganz wenige …
    NeuerAktienHai
    das bedeutet nichts gutes....fast jeder split den ich gesehen habe ging schlecht aus....besonders bei diesem eingebrochenen kurs....kommt der split haben wir ruck zuck wieder den kurs von jetzt …
    0,012500EUR 0,00 %