checkAd
    phorstmann
    phorstmann
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dino: Diese Analyse überzeugt jeden Anleger

    27.03.00, 21:08
    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Stuttgarter Dino entertainment AG Dino -Vorstandschef Christian Neuber am Montag bei der Vorlage der Bilanz für 1999 in Frankfurt mit. Die Dino AG schloss dafür …
     
    -

    Bea Systems wo bleibt die Begeisterung ?

    30.01.00, 16:01
    Hallo zusammen,

    Bea ist nach wie vor meine Lieblingsaktie. Wundert mich aber auch, dass man so wnig von ihr hört. Bin mir aber sicher, dass sich dies bald ändern wird.

    Fragen an Fredz - Teil 1 -

    30.01.00, 15:57
    Hallo Fredz,

    habe jetzt erst diesen Thread entdeckt, in einem älteren gerade folgende Frage gepostet.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phorstmann bewertet

    Von phorstmann eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von phorstmann eröffnet