checkAd
    Brahmi05
    Brahmi05
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 06.12.17, 10:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.12.2017

    Letzte Beiträge

    Gutachter stempel genormt?

    06.12.17, 10:43
    Gutachter stempel genormt?
    Hallo kennt sich hier zufällig mit den Vorgaben von Gutachterstempel aus? Ich wollte mir sowas zulegen aber habe jetzt gelesen, das es dafür auch Richtlinien gibt!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brahmi05 bewertet

    Von Brahmi05 eröffnete Diskussionen

    Gutachter stempel genormt?

    06.12.17, 21:54
    Baldur74
    Ist die Frage ernst gemeint?? Oh Mann... https://www.stempelservice.de/stamppedia/lexikon/gutachterstempel/
    Brahmi05
    Hallo kennt sich hier zufällig mit den Vorgaben von Gutachterstempel aus? Ich wollte mir sowas zulegen aber habe jetzt gelesen, das es dafür auch Richtlinien gibt!