checkAd
    dacs
    dacs

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    21.02.01, 20:24
    ben Berlin - Die Berliner Effektengesellschaft hat ihren Gewinn im vergangenen Jahr kräftig gesteigert. Der Überschuss stieg um 204 Prozent auf 50,15 Millionen Euro, teilte der Börsenmakler am …
    08:00:15 62,50EUR +2,46 %

    Zahlen BEG

    20.02.01, 11:10
    Hat jemals z.B. Microsoft eine Dividende bezahlt ??

    Leute es sieht gut aus . Aus ne lahme Ente wird e. hochtechnology Unternehmen ( s. Dt. Börse AG ).
    08:00:15 62,50EUR +2,46 %

    Tradegate ist FREI !!!

    05.01.01, 21:54
    Leute der Ottonormalverbraucher hat vollen Zugang in Berlin !
    Also ein Hoch auf BEG !

    Grüsse
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dacs bewertet

    Von dacs eröffnete Diskussionen

    Tradegate ist FREI !!!

    06.01.01, 22:54
    963852741
    müsste theoretisch gehen! du kannst ja auch nur mit deiner kontonummer und deiner pin dein ganzes geld verzocken! oder? würde mich auch interessieren!
    Rentner
    Hallo Leute. Vielleicht eine ganz dumme Frage. TANs werden beim Ordern nicht mehr gebraucht. Gibt es da Sicherheitsprobleme? Kann da nicht einer mit meiner Kontonummer und PIN mein ganzes Geld …

    BEG-re.Hand geht...

    12.09.00, 18:08
    magoo
    Hallo Augur, Pressemitteilung Im Zusammenhang mit den Umstrukturierungen nach der Mehrheitsbeteiligung der ConSors Discount Broker AG an der Berliner Effektengesellschaft AG und der Berliner …
    augur
    Habe die Ad hoc bei vwd etc. nicht gefunden (allerdings auch nicht lange gesucht). Wo kann ich die Meldung im Internet nachlesen? Danke, augur

    BEG vs. buecher.de...

    28.08.00, 16:25
    Perfect Day
    Beim derzeitigen Consors-Kurs wäre die BEG schon über 47 Euro lt.Umtauschangebot. Es fehlen uns schon 30 Prozent Kursgewinn. Aber wäre, wenn und hätte gilt nicht. Es wird Zeit, daß News zur geplanten …
    dacs
    Hallo Leute ! In Ticker war Heute zu lesen : Kleinaktionäre greifen Vorstand von buecher.de an . Ich denke es sind noch einige Vorstände die sich , wenn die Situation nicht bald ändert , auch warm …
    62,50EUR -0,79 %