checkAd
    FatBob
    FatBob

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    Studenten wo seid ihr

    04.05.00, 14:50
    Hi Spirou, hab dir ja oben schon was geschrieben, hab aber noch einen Tipp für dich. In Karlsruhe an der FH (wie du siehst komm ich aus Baden) kann man seit Okt. 99 "International Management" …
     
    -

    Zuteilung von QSC bei Publity

    18.04.00, 20:07
    Hi,
    kann mir mal bitte jemand erklären was es mit dem Valutatag auf sich hat ?

    Danke Fatbob

    Studenten wo seid ihr

    18.04.00, 19:43
    Hi Spirou,

    ich kann dir die Uni Mannheim empfehlen, hat einen ausgezeichneten Ruf. (http://www.uni-mannheim.de/)
    Mannheim (Stadt) kann zwar nicht mit Köln oder München mithalten, ist aber ganz ok.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FatBob bewertet

    Von FatBob eröffnete Diskussionen

    ++ Erstattet Consors Depotübertragsgebühren bei Depotneueröffnung ??? ++

    18.04.00, 11:06
    FatBob
    Hi bimes, danke für die schnelle Antwort. Find ich richtig nett von Consors. Gruß Fatbob
    bimes
    Hallo! Erstattung bis max. DM 100,--. Kopie der Kontobelastung bei der vorherigen depotführenden Stelle muß bei ConSors eingereicht werden. Grüße bimes

    Orderstatus immer noch "offen" bei Consors ??

    17.04.00, 01:22
    NOBODY_III
    Habe auch 35 als Teilausführung über ConSors bekommen. Mit Registrier-Nummer. mfG N.
    FatBob
    Danke Leute für die Antwort. Habe auf 35 bei der VoBa mit ID bekommen. Gruß Fatbob

    November AG über Consors

    10.04.00, 21:00
    puhvogel
    Dir auch vielen Dank Fat Bob! Da kann ich mir das nächstes mal die Zeit sparen und lieber ein Bierchen im Biergarten trinken :-)
    FatBob
    Hi Amadeeus, danke für die Antwort.