checkAd
    trader-tommes
    trader-tommes
      1,44 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 07.11.19, 16:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 531 Bewertungen vergeben 222 angemeldet seit 06.12.2017

    Letzte Beiträge

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    07.11.19, 15:48
    Danke für das großartige Angebot zur Güte, aber ich werde mir Ihnen, @bcgk, sicherlich nicht eine neue Runde des Versuches einer inhaltlichen Diskussion starten. Das sind meine Lehren, die ich aus …
    25.04.24 0,032800EUR -1,20 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    06.11.19, 19:57
    Gehaltvoller/informativer Austausch findet ja hier leider nicht mehr statt bzw. in sehr beschränktem Umfang.
    25.04.24 0,032800EUR -1,20 %

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas

    06.11.19, 19:34
    Du bist kein Nutzer, sondern ein UNnutzer.... du belaberst hier ständig andere User, beschimpfst das MM.... wird Zeit, dass die MOD's dich aus dem Verkehr ziehen!!
    25.04.24 0,032800EUR -1,20 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trader-tommes bewertet

    Von trader-tommes eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von trader-tommes eröffnet