DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Profil WernaWillsWissen auf wallstreet:online

WernaWillsWissen
Bild melden
WernaWillsWissen 

Online seit 33 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 2.975 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von WernaWillsWissen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 17 Minuten
Sieht toll aus das Auto! Aber dieses Vorgehen ist der Grundstein für viele Streiterein um Marken und Patentrechte, wenn die selber nicht einmal wissen welches Logo auf das Auto gehört (Volvo, Lynk, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 21:47
Ines entschuldige wenn ich Dir das jetzt so sage, aber Du hast keine Ahnung von Bilanzierung und Konsolidierung nach IFRS, lass es einfach, Du begreifst es nicht, obwohl wir das schon so oft hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 20:38
Die vermischt hier ständig Äpfel mi Bienen! Für die Konzernbilanz ist der Stand im Konzernanalgespoegwl von Mattress relevant: 2,2 Mrd laut Restatement im HJ Bericht 2018 und noch nicht testiert, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:24
Diese Unternehmen hatten eben extrem viel Eigenkapital!

WWW
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:23
Ines, lass gut sein.

Hier geht es um die Konzernbilanz nach IFRS der Holding, darin war Mattress auf 2 Mrd bereits abgewertet und die ist es nicht mehr wert!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:15
Hast ja voll Recht Rollo! Hast Dir die Mühe gemacht alles hier nochmal darzulegen - war aber eh alles so bekannt. Habe mir das LUA schon damals genau angesehen, als es aufgelegt wurde! Deswegen war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:08
Hast ja voll Recht, wir wissen ja alle, dass Steinhoff großes Potential hat aber auch in die Zukunft investieren muss. Die 9 Mrd Schulden + die ganzen Kosten aus dem LUA wird Steinhoff niemals aus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:32
Wenn anscheinend alles so klar war, warum hat die Prüfung dann beinahe ein Jahr gedauert. Sieht wieder eher nach einem Kniefall der „Deutschen“ vor den neuen chinesischen Machthabern aus! Daimler so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:20
.... hast aber schon eine mächtige Paranoia und übersiehst dabei die FAKTENLAGE! Steht doch eh jeden Tag in der Zeitung, dass es einen Handelsstreit gibt - ob Du das nicht verstehst, das ist mir doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:30
... es wird noch viel schlimmer mit Mattress, daher kann PWC auch noch nicht abschließen! In diesem Interview wird das in der ersten Minute erklärt: https://www.cnbcafrica.com/?s=steinhoff Also eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 8475, 8372, 7978, 7971
Wert: Drone Delivery Canada (heute: -5,49 %)
Beiträge in der Diskussion: 20116, 20107, 20106, 20102, 20089
Wert: Geely Automobile Holdings (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 44654, 44649, 44647, 44646, 44645
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: +9,01 %)
Beiträge in der Diskussion: 91646, 91633
Wert: Deutsche Bank (heute: -0,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 4381, 4038, 3998, 3742, 3741
Wert: Stockholm IT Ventures (heute: +16,67 %)
Beiträge in der Diskussion: 41535, 41532, 41530, 41523, 40538
Wert: Gold (heute: -0,28 %)
Beiträge in der Diskussion: 12921, 12410, 12245, 12226, 12221
Wert: Daimler (heute: -0,36 %)
Beiträge in der Diskussion: 3019, 3013, 2970, 2969, 2966
Wert: Bayer (heute: -1,61 %)
Beiträge in der Diskussion: 2953, 2940, 2938, 2916, 2898
Wert: General Electric (heute: -0,79 %)
Beiträge in der Diskussion: 11
Wert: Rosenbauer International (heute: +0,27 %)

Bestbewertete Beiträge von WernaWillsWissen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 16:24
... ja genau, am Ende sind wir zwar alle reich kommen aber in die Klapse! ;-)

WWW
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
gestern 16:24
... ja genau, am Ende sind wir zwar alle reich kommen aber in die Klapse! ;-)

WWW
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.18, 17:19
Extrem zäh!
WWW
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.18, 12:59
Die beiden sind echt super!

Ines wurde hier aber auch schon mal rausgeekelte als sich rausstellt, dass SIE eine Transe ist (tschuldige!)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.18, 12:54
Warum soll ich wechseln, wenn ich hier im Letzten Jahr Gewinne mitgenommen habe und wieder auf einen guten Einstieg warte?

Kaufe gerne aber noch lieber Verkaufe ich auch gerne mit Gewinn! ;-)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.12.18, 18:05
So un nun doch noch eine ernsthafte Frage und nicht zum EK: wer hat die Dokumente für die morgige Sitzung schon durchgelesen - die sind sogar gratis! :O

WWW

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
06.12.18, 16:12
Das ist ja leider nicht ganz richtig! Das große Geschäft von Monsanto liegt ja gerade darin mit genmanipulierten glyphosatresisdentem Saatgut Mais, Soja, Baumwolle .... in Zukunft alle Lebensmittel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.11.18, 16:29
Es tut mir leid, aber Du erzählst hier echt Blödsinn!!!!!

Die Schulden, die liegen in Europa in den Holdings, es werden nur 200 Mio Schulden in MF umgeschuldet und mit neuen Krediten finanziert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 16:24
... ja genau, am Ende sind wir zwar alle reich kommen aber in die Klapse! ;-)

WWW
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.18, 17:19
Extrem zäh!
WWW
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.12.18, 12:59
Die beiden sind echt super!

Ines wurde hier aber auch schon mal rausgeekelte als sich rausstellt, dass SIE eine Transe ist (tschuldige!)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über WernaWillsWissen

Registriert seit:07.12.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:929
Bewertungen vergeben:291