DAX-0,11 % EUR/USD+0,46 % Gold+0,21 % Öl (Brent)-5,31 %

Profil Boersenator auf wallstreet:online

Boersenator
Bild melden
Boersenator 

Offline seit 17.08.19, 12:08

  • erstellte Diskussionen
  • 30 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Boersenator

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.08.19, 11:52
Auf den Märkten, auf denen Vyleesi von AMAG vertrieben wird, werden wohl keine Vertriebskosten für PTN entstehen, wohl aber auf den Märkten, auf denen PTN das Mittel selbst vertreibt.

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 13:49
An der baldigen Markteinführung von Vyleesi kann es wohl nicht liegen, denn dann hätte PTN den starken Anstieg von AMAG an den letzten Tagen zumindest teilweise nachvollzogen.

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 22:21
... mitberichtet ... ✔️

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 22:18
Heute morgen hätte ich nach den permanenten Kursverlusten beinahe das Handtuch geschmissen und jetzt sind wir fast mit 20 % im Plus ? Weiß Carl vielleicht etwas, das ihn zum Kauf der weiteren Aktien …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.19, 14:01
Um dem ständigen Frust beim sich täglich wiederholenden Blick auf die roten Zahlen bei PTN zu entgehen, sollte man eigentlich die PTN-Kiste gleich zumachen und erst in einem Jahr wieder hineinsehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 10:54
Ja, so scheint es ; aber am nächsten Tag würde man sich nur wieder darüber ärgern, nicht doch noch gewartet zu haben. Ich bin gespannt, wann sich hier endlich mal ein Boden bildet.

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.19, 09:49
Was für ein Trauerspiel. Je näher die Vermarktung heranrückt, um so tiefer fällt der Kurs. 😞

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.19, 20:16
Gibt es schon Wetten, ab wann der Kurs auf dem Weg nach unten an der 0,70€-Marke vorbeikommt ? 🙁

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 14:05
Ob wir hier auch weibliche Forumsmitglieder haben, die schreibend oder nur lesend mit dabei sind, lässt sich aus den Mitgliedsnamen alleine wohl nicht ableiten. Weibliche Mitglieder würden sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.19, 11:41
Es ist wohl die Rechnung 25% (tatsächliche Wirkung des Mittels) minus 17% (eingebildete Wirkung des Mittels) = 8% erstellt worden. Tatsächlich würde, wenn man die Zahlen schon miteinander verrechnet, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 4571, 4563, 4525, 4524, 4511
Wert: Palatin Technologies (heute: -1,82 %)
Beiträge in der Diskussion: 907
Wert: Voltabox (heute: -3,63 %)

Über Boersenator

Registriert seit:07.12.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:16
Bewertungen vergeben:1