checkAd
    Boersenator
    Boersenator
      41 Beiträge |    Offline seit 12.10.20, 13:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.12.2017

    Letzte Beiträge

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    12.10.20, 13:08
    Ich glaube, die Party hier ist wohl vorbei. Seit der FDA-Freigabe ist es in dieser Woche 15 Monate her und es ist immer noch kein Deal mit nennenswerten Verkaufsstückzahlen in Sicht. Damals hatte …
    10:29:01 1,602000EUR -1,35 %

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    19.08.20, 10:53
    Ja ; aber dass es dieses Mal ganz ohne Zutun der Ami‘s lief, hat mich doch gewundert. Der nächste Spontananstieg kommt bestimmt, wahrscheinlich in 3 bis 4 Wochen. Auf den warte ich noch dann werde …
    10:29:01 1,602000EUR -1,35 %

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA

    18.08.20, 22:31
    Dass mal wieder ein spontaner Kursanstieg mit schnellem Kursabfall kommen wird, war mit Blick auf die Historie zu erwarten. Meistens treiben die Amis dann nachmittags, wenn der Kursanstieg bei uns …
    10:29:01 1,602000EUR -1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersenator bewertet

    Von Boersenator eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Boersenator eröffnet