checkAd
    Mucky1
    Mucky1
    112 Diskussionen |  2,02 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 01.05.20, 12:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 334 Bewertungen vergeben 155 angemeldet seit 15.01.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.05.2020

    01.05.20, 11:18
    Der Kurs von Amazon wird sich irgendwann auch mal zügig halbieren. Zum Shorten derzeit allerdings schwierig bzw. da gibt es im Moment genügend andere Aktien von ertrags- und kapitalschwachen …
     DAX
    10:14:26 17.987,6PKT +0,29 %

    +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++

    01.05.20, 11:09
    Tja, ein Impressum gibts schon 1 Jahr nicht mehr auf der Homepage ... sehr leichtsinnig ...

    Dafür aber:
    Kontakt
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %

    +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++

    08.02.20, 18:58
    wozu ein Newsletter???

    Hier steht alles drin
    http://www.fritznols.com/wp-content/uploads/2019/10/FRITZ-NOLS-1.-HJ-2019-15.10.2019Final.pdf
    01.12.23 0,0015EUR -89,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mucky1 bewertet

    Von Mucky1 eröffnete Diskussionen

    Achtung: P&T

    19.09.02, 16:47
    VC Analyst
    Die meisten sagen sich wohl momentan "never catch a falling knife". Und deshalb gehts immer tiefer....
    Pfandbrief
    Einige wenige langen jetzt auf dem ermäßigten Niveau zu.

    Frage an die Herren Müller und Schröder:

    16.09.02, 18:50
    TeddyOnLine
    http://finanzen.focus.de/D/DS/DSF/dsf.htm?pfad=kurslisten%2f… ... Insgesamt sollen nach Darstellung von Wirtschaftsminister Werner Müller für die MobilCom-Rettung 320 Millionen Euro von der KfW …
    TeddyOnLine
    http://de.internet.com/index.html?id=2016452 Mobilcom-Konkurrenz kritisiert Staatskredite für Büdelsdorfer Unternehmen Die Konkurrenz von Mobilcom hat auf die Staatskredite für das angeschlagene …

    erschreckende Umfragewerte für die SPD

    05.09.02, 21:38
    WonderbraBernd
    @#29 musst du mal googlen...die zeitreihen und deren bearbeitung hab ich noch, die quelle nicht mehr und das Statische Bundesamt hat weitgehend die historischen zeitreihen dicht gemacht. so sieht das …
    puhvogel
    Ich liebe diese vorurteilsfreien Fachdiskussionen. :rolleyes: Wohl dem, der frei von Selbstzweifeln ist. :D