checkAd
    Precisa1
    Precisa1
      54 Beiträge |    Offline seit 03.02.21, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.2017

    Letzte Beiträge

    >>> Ucore hebt ab <<<

    03.02.21, 20:30
    Die Diskrepanz bei dieser Aktie habe ich so noch selten gesehen. Einerseits ist Ucore im Top Zukunft Segment ( danke auch an Winni für die super Erläuterungen), Hammer Präsentation auf der HP und die …
    23.04.24 0,481500USD -2,33 %

    Eröffnung des Turquoise Hill Res Forum

    07.12.19, 13:53
    Danke Gast für Deine super Recherche 👍 Bin hier auch vor 3 Wochen mit einer grossen Posi rein und schon schön im Gewinn. Wie Börsi es gesagt hat, eine Aktie wo man einfach dabei sein muss. Ob sie …
    23.10.20 0,781000USD -3,65 %

    Goliath Resources

    04.09.19, 21:19
    Gefällt super heute, vorallem wieder begleitet von hohen Umsätzen!

    CEO hat gestern mitgeteilt, dass sich Senior Miners Interesse zeigen und die Entwicklung hier genau beobachten...
    23.04.24 0,920000CAD -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Precisa1 bewertet

    Von Precisa1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Precisa1 eröffnet