checkAd
    Profil Kotmator auf wallstreetONLINE
    Kotmator
    Kotmator 
      

    Offline seit 15.01.19, 03:33

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 23 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.10.18, 05:01
    Geduld bewahren... von 60 cent auf 3 cent... Ich glaube nicht, dass es dahin jemals wieder zurück geht. Eher noch weiter gegen 0. Vor fast nem Jahr haben Sie geschrieben, wie Blockchain im Jahr 2018 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Archi1860

    18.09.18, 13:46
    Hallo. Habe mir Freitag Abend den Optionsschein DE000LS36RM7 gekauft und jetzt wieder verkauft.
    Aktien halte ich weiter. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    21 von
    edelupolino

    21.02.18, 14:07
    Frag mal nach, wo die ios Version denn nun bleibt...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Force8

    09.02.18, 18:49
    @Allen Neulingen und Erfahrenen kann ich nur sagen, Gott sei dank glaubt man nicht jedes Geschwätz.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Onkelbaer

    25.01.18, 15:24
    Da muss ich dich enttäuschen. Abcann Global Corp. wird sicher nicht wie Aurora laufen. Dafür hat man gar kcht genug Geld. Abcann ist klein. So klein, dass man sich im Ausschreibungsverfahren gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    denni94

    23.01.18, 20:39
    Glaub ich auch nicht. Wer jetzt noch im Plus ist muss am 27.11.2017 noch zu 0,093 € gekauft haben. Und ich denke Morgen werden wir auch diesen Wert wieder erreichen. Der SMA 50 wurde bereits …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Force8

    23.01.18, 02:34
    Wieso bist du überhaupt eingestiegen ElchHotte? Machst du dich nicht vorher schlau? Dann musst du dich überzeugt gewesen sein. Nach dem du dann ausgestiegen bist, fängst du das bashen an? Was soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Overburner

    15.01.18, 19:42
    Unter 5 CAD wird die Aktie nicht mehr fallen. Wenn, dann nur wenige Minuten. Wie moneyplus schon geschrieben hat, war dort der Warrant. Heute wieder stark im Plus. Nach dem wir jetzt Paul R. Dillman …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    2000Pa

    11.01.18, 20:32
    Hallo. Upco bekommt support von der SMA (50) Linie. Ich krieg den chart hier leider nicht eingefügt. Jetzt springt Upco ab, wie hoch ist nur die Frage... Bewegung ist drin, das sieht ja jeder. Jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Force8

    28.12.17, 21:50
    Simple moving average 50 tag linie nach oben durchbrochen.
    Wenn jetzt noch ne News kommen würde...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buddik

    21.12.17, 20:26
    Auf Partnerschaften. Es ist nicht nur Sinnvoll auf die zu setzen, die das Cannabis anbauen.
    Sondern auch Lieferanten von Dünger, wie in diesem Fall.
    Dünger brauchen alle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LionKing80

    21.12.17, 20:11
    Namaste Technologies - Größter Online Händler startet jetzt richtig durch!
    Namaste expandiert.
    Neben Vaporizer Geschäft jetzt auch Anbau.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paulipapa

    21.12.17, 20:00
    Was schnell hoch geht, geht meistens auch schnell wieder runter. Für ne schnelle Gewinnmitnahme sehr gut. Danach ne order setzen auf 78cent, Mal sehen ob die bedient wird. Auf lange Sicht, wird hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kermode

    20.12.17, 23:18
    Mit der Legalisierung in Kalifornien wird es auch nochmal einen Schub geben. Also schon im Januar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2to3

    20.12.17, 03:06
    New issue announcement. Neu Emission. Bei einer Neuemission kommen Wertpapiere neu an die Börse. Neu emittierte Aktien werden entweder neu geschaffen oder aber befanden sich zuvor in den Händen von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clonecrash

    18.12.17, 17:22
    Angst verdient kein Geld.
    Nur Geduld Freunde. Das wird schon.
    Jetzt ist nochmal die Gelegenheit zum einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Force8

    16.12.17, 22:32
    Geheimtipp! Emerald Health steigt ein. Insider
    Emerald health therapeutics kauft über 3 Millionen Anteile
    http://www.vancpharm.com/2017/10/23/vanc-pharmaceuticals-announces-non-brokered-private-placement-3/

    Hier ist was zu erwarten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jig43

    15.12.17, 17:41
    Emerald Healt Therapeutics Partnerschaft.
    Da bin ich doch mal mit dabei.
    Mal sehen wo die Reise hin geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    webmimi

    15.12.17, 04:22
    Hört sich echt gut an. Mir gefällt das Konzept. Der Internetauftritt. Nach Recherche kann jch sagen Gefällt mir. Bin auch drin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersenreportpunktcom

    08.12.17, 14:17
    Egal ob Pollinger trommelt oder nicht. Sowohl Veritas als auch Marapharm sind gute Unternehmen mit klaren Zielen. Veritas mit ihrem Anti Krebs Strain CTL-X. Wenn man bedenkt, dass Bedrocan und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smartcharter