checkAd
    C0IN
    C0IN
      6 Beiträge |    Offline seit 21.03.18, 09:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 09.12.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    20.03.18, 19:24
    EOS: KuCoin Will Support The EOS MainNet Token Swap //Binance will Support EOS MainNet Token Swap
    Diese Info geht an alle EOS Besitzer:


    Wie ich gerade auf KuCoin gelesen habe, wird KuCoin beim Swap mitmachen wird.
    20:15:21 2.964,39 -1,80 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    14.12.17, 13:45
    GameMachine ICO
    Einen schönen guten Tag,

    hat Jemand von euch schon von "GameMachine.io" gehört?
    Ich bin aktuell dabei mich in das Vorhaben einzulesen,
    20:15:21 2.964,39 -1,80 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    09.12.17, 16:13
    Nachtrag: Ich hab mir nicht alles angehört, aber es wird hier nur von der App gesprochen und NICHT explizit von einer "Partnership". Das ist zwar dennoch echt sehr gut, aber eben nur 3rd Party.
    20:15:21 2.964,39 -1,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von C0IN bewertet

    Von C0IN eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von C0IN eröffnet