checkAd
    Target21
    Target21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Target21 bewertet

    Von Target21 eröffnete Diskussionen

    Timeless Software Ltd.

    14.11.01, 23:41
    Hansjoerg
    Hallo, hört sich ja gar nicht schön an, was da so drin steht. Lustig wird´s allerdings, wenn man sich das von Altavista übersetzen lässt (http://world.altavista.com/).....vor allem der letzte Satz.Da …
    lebensverschoenerer
    auf die gefahr hin das es doppelt erscheint ... ich habe hier technische probleme ... Timeless (8028) Claims God Saved Them From Terrorists Nov 14, 2001 …
    0,021500EUR 0,00 %

    comROAD AG - LEAD Thread I - Nur für Optimisten

    18.04.01, 16:59
    Innocens
    Wird vielleicht irgendwer mal die Mainvestor-Infos hier posten? Danke!
    Target21
    Ok bin draussen! Ha. Absprung gestern über 11 geschafft. Doch eines hab ich mir geschworen. ICH INVESTIERE NIE MEHR AM NEUEN MARKT. Ab sofort kommt nur noch Nasdaq, Dow oder Dax rein. Das wars. Gruß …
     
    -

    BMW mischt mit! Na und? Denkt ihr VW, GM,... kaufen Telematik bei der Konkurrenz?

    13.04.01, 15:01
    Syracus
    @target12, sag mal kleiner, was für drogen nimmst du :laugh::laugh: so`n schrott hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :laugh:! derzeit hab ich noch keine comroads, aber bei 5-6 euro werde ich …
    Target21
    Einstieg von BMW alles nur heisse Luft???? Gruß T?
     
    -