checkAd
    Wump
    Wump
    3 Diskussionen |  1,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.02.15, 10:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 78 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    09.02.15, 10:53
    hallo Jojo,

    ja Du solltest auch wechseln. In dem Board hier ists nur noch Perlen vor die Säue.
    27.04.20 0,0005EUR 0,00 %

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

    27.08.13, 13:22
    "Wäre .... Möglichkeit" "Vielleicht...." "Die brauchen Geld"

    Nichts davon weisst Du, und ja, auch wir nicht. Was ich aber
    weiss, dass einer der Beklagten wenige Tage vor einem Abschluß
    27.04.20 0,0005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wump bewertet

    Von Wump eröffnete Diskussionen

    Finanz Agent

    11.11.02, 15:08
    Wump
    Dank Dir Beuer für die Antwort, hast Du das Prog vielleicht trotzdem noch?? Bis denne, wump.
    Beuer
    Taugt nichts, strotzt vor Fehler habe es bei mir gelöscht, war nur gut, wenn man mit Bardtke Optionstips gearbeitet hat. Gruß Beuer

    AcuBid=AsiaWebHolding?

    17.06.00, 19:24
    Wump
    Hi, will oder kann mir keiner antworten?? Schade, Tschüß Wump.
    Wump
    Grüß Euch, vieleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten? Also, ich habe mir "schlauerweise" vor einem Jahr eine Aktie Namens AcuBid gekauft, war ein Internetauktionshaus aus den Staaten. Kurz …

    Frage zu Bezugsrechte

    29.04.00, 14:17
    Wump
    An Lauren, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort. Wump.
    FlopBOB
    Hi zusammen!:) Kann ich meine BZ auch selber verkaufen, oder kann das nur die Bank machenBild: http://www.wallstreetonline.de/img/smilies/confused.gif Ich bin bei der diraba, hab dort aber nix …