checkAd
    MP7777MP
    MP7777MP
    11 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 28.11.23, 16:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 12.12.2017

    Letzte Beiträge

    Ripple XRP - die Kryptowährung der Banken?

    03.09.19, 15:03
    1 Milliarde XRP aus Escrow freigegeben
    https://cryptomonday.de/ripple-kurs-weiter-unter-druck-1-milliarde-xrp-aus-escrow-freigegeben/
    16:37:47 0,511848 +1,67 %

    Ripple XRP - die Kryptowährung der Banken?

    19.03.19, 20:46
    XRP kann man bei binance jetzt mit Kreditkarte zu kaufen
    16:37:47 0,511848 +1,67 %

    Ripple XRP - die Kryptowährung der Banken?

    26.02.19, 13:15
    Ripple XRP jetzt endlich auch bei Coinbase trotz JP Morgan Coin, interessant.

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11269204-krypto-trading-xrp-ripple-coinbase
    16:37:47 0,511848 +1,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MP7777MP bewertet

    Von MP7777MP eröffnete Diskussionen

    Savedroid SVD - Sparbuch war gestern

    20.03.19, 10:20
    Falschgeldfahnder
    WOW- wurden hier nicht 50 Mios. eingesackt und nun auch ganz schnell aus die Maus? The first German certified Pyramidgame is over! :D:laugh::laugh::laugh::laugh:
    derwahrepeanuts
    Also wenn ich die Kundenrezensionen so im App-Store lese, sehe ich äußerst schwarz. Mehrfach wird der unterirdische Kundenservice bemängelt und das Wort "unseriös" ist auch mehr als einmal gefallen! …

    Wikifolio "Alter Schwede" mit Fokus auf skandinavische Aktien freut sich über Vormerkungen

    20.08.18, 10:54
    LongTermForever
    Hallo UweTh08, vielen Dank für die Vormerkung. Habe dich natürlich ebenfalls gerne vorgemerkt. Viele Grüße LTF
    UweTh08
    Guten Morgen, habe Dein Wiki vorgemerkt. Eine interessante Handelsidee. Würde mich über eine Vormerkung auf mein Wiki ebenfalls freuen. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf17818dmt

    0x (ZRX) - das Protokoll der dezentralen Kryptobörsen

    17.10.18, 14:28
    MP7777MP
    ZRX bald bei coinbase
    MP7777MP
    0x (ZRX) ist ein offenes Protokoll, das den Handel von ERC20-Tokens mit der Ethereum-Blockchain ermöglicht. Es wird auf den dezentralen Kryptobörsen benutzt. Das bedeutet, dass die Tokens nicht bei …
    0,564884$ +1,43 %