checkAd
    MarcusDallgow77
    MarcusDallgow77
    1 Diskussionen |  77 Beiträge |    Offline seit 17.03.22, 18:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 12.12.2017

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    15.06.20, 20:40
    Leute, habt ihr euch die Website mal angeschaut? Das die Seite mit ".info" endet ist das eine. Aber das die Firma "IG Widerruf" ihre Adresse in Sofia Bulgarien hat was anderes. Wer dort einen Anwalt …
    18.04.24 0,020200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    13.05.20, 19:23
    Was kostet WDI 10x mehr? Sprichst du vom Börsenkurs? Dann solltest du schleunigst nochmal etwas Grundlagenwissen zum Thema Aktien auffrischen. Oder vergleichst du tatsächlich Äpfel mit Birnen? Dieses …
    18.04.24 0,020200EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    17.01.20, 10:15
    Wer hier einsteigt und im Minus ein Stopp setzt, da er sich "absichern" möchte, hätte in Wirecard erst gar nicht investieren dürfen... 8 Euro down in weniger als 10 Minuten ist Stopps abfischen. …
    18.04.24 0,020200EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MarcusDallgow77 bewertet

    Von MarcusDallgow77 eröffnete Diskussionen

    Nicht handelbare Wertpapiere - ähnliche Erfahrungen

    13.12.17, 19:24
    linkshaender
    Vlt. hilft das ja weiter (announcement von Pallinghurst von deren HP): https://colibri-client-resources.s3.amazonaws.com/pallinghur… Auszug daraus: Shareholder base and London Stock Exchange Premium …
    MarcusDallgow77
    Bei mir zeigt mein Broker an, das diese Gattung nicht handelbar ist. Vielleicht weil sie bei mir in Euro im Depot liegt?