checkAd
    haowenshan
    haowenshan
    69 Diskussionen |  2,69 Tsd. Beiträge |  43 Follower Offline seit 26 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1635 Bewertungen vergeben 278 angemeldet seit 14.12.2017

    Letzte Beiträge

    Sartorius Ag Nachholpotenzial 6,5% Div.Stämme bereits über 100% gesiegen....

    vor 1 Stunde
    hmm, weiß nicht. man müsste sich wohl den Call anhören, aber ihre sales in jenem Teilbereich, der mit Sartorius vergleichbar ist, sind auch ziemlich eingebrochen (-18% im Vergleich zum …
    16:39:08 287,50EUR +5,12 %

    Soitec - neue WKN nach reverse-split

    18.04.24, 10:01
    Soitec selbst dürfte einen Werksausbau verschoben haben: …
    16:30:53 89,35EUR +2,06 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    18.04.24, 08:58
    scheint so zu sein. ich hab schnell die Historie angesehen, dramatisch verschlechtert hat sie sich nicht, die war immer auf dem etwas höheren Level. 9.9% (2016), 11.2% (2017), 10.9% (2018), 11% …
    16:33:34 1,932500EUR +4,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    27.03.24, 08:04
    kurz die Zahlen überflogen schön langsam sieht man schon die Herausforderungen. EPRA LTV ~60.8% (von 55% zu Jahresanfang), Vgl mit Vonovia von 44% zu Jahresanfang auf 47,3% zu Jahresende (pro forma …
    16:33:34 1,932500EUR +4,07 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    18.04.24, 08:58
    scheint so zu sein. ich hab schnell die Historie angesehen, dramatisch verschlechtert hat sie sich nicht, die war immer auf dem etwas höheren Level. 9.9% (2016), 11.2% (2017), 10.9% (2018), 11% …
    16:33:34 1,932500EUR +4,07 %

    Neue Bankaktie ProCredit AG seit Ende 2016 an der Börse

    11.04.24, 11:21
    einer der shareholder, der sich letztes Jahr (?) eingekauft hat, ist die EBRD (die haben auch Direktbankbeteiligungen in der Ukraine). als unseriös würde ich das alles nicht bezeichnen. EBRD hat …
    16:38:43 8,86EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Von haowenshan eröffnete Diskussionen

    TransMedics

    19.08.21, 11:27
    gerrard87
    immer noch kein FDA approval für deren Hauptprodukt DBD und DCD... Die FDA lässt sich hier sehr viel zeit...der Kurs ist im niemandsland...
    haowenshan
    und vielleicht kurz ein Pressebericht dazu https://www.meduniwien.ac.at/hp/herzchirurgie/patientinneninformation/herztransplantation/organ-care-system/
    90,10USD +4,15 %

    Cellink - 3D bioprinter

    12.03.24, 12:08
    Schoko38
    Bico wurde neu in der Small-Cap-Liste der Handelsbanken aufgenommen. Original-Quelle und Deepl-Übersetzung füge ich bei: BICO-GRUPPE Bico und Catena neu in der Small-Cap-Liste der Handelsbanken - …
    Donkel_Oktor
    Die Zahlen waren im Grunde eher eine Enttäuschung, vor allem das Wachstum. Da würde ich mir mehr wünschen. Dafür sind wir der Profitabilität wieder ein wenig näher gekommen. Die Abschreibung ist …
    4,07EUR +0,35 %

    Global Bioenergies

    18.04.20, 02:10
    InvestHeroBoy
    Sieht hier interessant aus... Weist du wieso die Aktie so ein Enormen Kursrückgang, seit 2016 macht ? Ich schau mir mal morgen ein paar Zahlen der letzten Jahre an.
    haowenshan
    Fermentierung von Zucker zu Isobuten mit Hilfe genetisch modifizierter Mikroorganismen man scheint noch mit der Finanzierung der ersten Anlage IBN-One (JV with Cristal Union) beschäftigt zu sein …
    1,805000EUR -1,69 %