checkAd
    Marques
    Marques
    77 Diskussionen |  1,89 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.03.24, 15:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    18.01.23, 20:21
    @Racoon:
    Mit welchem ungefähren Wert würdest du den Stand heute die ABAG Beteiligungen bewerten?

    Herzlichen Dank dafür
    17:13:17 4,20EUR -0,47 %

    Formycon AG - Informationssammelthread

    06.02.21, 19:37
    lt. eines User aus dem Nachbarforum wurde die Aktie von Hr. Söllner (Der Aktionär) in ein Depot aufgenommen. (Ohne Gewähr)
    17:20:29 39,80EUR +1,02 %

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    23.12.20, 16:02
    Vielen Dank für die tollen Beiträge an alle!!

    Gibt es denn börsennotierte europäische Vergleichsfirmen?
    Macht es Sinn hier einen Peergroup Vergleich anzustellen?
    18:16:51 55,40EUR -2,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marques bewertet

    Von Marques eröffnete Diskussionen

    Straddeln - wie macht man es richtig?

    25.07.06, 13:09
    DLucius
    Legend, die beiden Worte sind vielleicht in deiner Welt miteinander in Verbindung gebracht worden, in meiner nicht. ;):rolleyes: DL :cool:
    LEGEND2000
    Das mag ja alles richtig sein, aber ich hatte ja auch eine Dynamik von mehr als 50 Pkt. vorraus gesetzt! Zum anderen ist der Begriff "Straddle" ja sehr oft in der Vergangenheit mit dem Begriff …

    Kampa - Die Zukunft im deutschen Baumarkt

    22.08.06, 10:50
    schloenzerle
    Nachrichten: KAMPA: Auftragsbestand erreicht Acht-Jahres-Hoch Nach einem vom strengen Winter belasteten Jahresbeginn hat die Bauleistung der börsennotierten KAMPA AG (Minden) im zweiten …
    schloenzerle
    Halbjahreszahlen mit positivem Ausblick heute veröffentlicht: http://www.kampa-ag.de/pages/investorrelations/berichtezurgeschaeftsentwicklung.html
    0,0025EUR +25,00 %

    Biete Bayern Karten gegen Bremen und Freiburg!!!

    05.05.04, 11:25
    Try_it_again
    Danke, suche aber Karte für Gladbach gegen 1860:cool:
    Marques
    HI, ein Kollege fliegt heute für 2 Wochen in den Urlaub und kann somit seine Bayern Karten für die Heimspiele gegen Bremen und Freiburg nicht mehr wahr nehmen. Somit stehen zum Verkauf: 2 …