checkAd
    bcgk
    bcgk
    14 Diskussionen |  17,19 Tsd. Beiträge |  431 Follower Offline seit 36 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12721 Bewertungen vergeben 518 angemeldet seit 14.12.2017

    Letzte Beiträge

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    vor 44 Minuten
    Habe den Franklin FTSE India. Ist der einzige bezahlbare ETF für Indien. Ernst Russ ist eher ein Trade für die kommenden 12 Monate. Was danach kommt, ist in dem Frachtergeschäft schwer zu …
    12:53:28 38.705,5PKT -0,19 %

    Limes Schlosskliniken (Top oder Flop ?!?)

    gestern 22:46
    Ich halte weiterhin meine 1.500 Stücke und halte die Füße still. In 3-5 Jahren ist die Aktie vierstellig und ich bin so lange genügsam.
    18.03.24 296,00EUR 0,00 %

    "Passive Income Strategy" - ein 10-Jahres-Projekt (Start Feb 2024)

    gestern 22:21
    Wieso sollten das Fake News sein? Ist auch als offizielle Meldung auf der Website des Unternehmens zu finden. Verkauf der Italien-Sparte für 8 MRD an Swisscom. Hälfte geht in ARP, der Rest …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    7C Solarparken AG

    27.02.24, 14:53
    Dafür verleihe ich dir bereits im Februar den inoffiziellen Comedypreis des Jahres 2024!
    11:57:39 3,31EUR +1,38 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    22.02.24, 21:30
    Ernsthaft, das hat ja mit Börse und Geldanlage nichts mehr zu tun. Halte leider nur noch 25 Stücke mit EK 247€, aber dass SMCI so ein Zockerobjekt wird, stimmt mich traurig.
    12:53:24 837,40EUR -6,67 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    13.03.24, 15:15
    Top 80
    Das sind meine TOP 80, in die ich mittlerweile alle investiert bin. MMn ein guter Mix aus Dividende und Growth. (51% USA, 30% Europa, 15% D, 4% Korea/ Brasilien). Durchschnittliche Dividendenrendite …
    12:53:28 38.705,5PKT -0,19 %
    Postingfilter

    Von bcgk eröffnete Diskussionen

    "Passive Income Strategy" - ein 10-Jahres-Projekt (Start Feb 2024)

    gestern 22:21
    bcgk
    Wieso sollten das Fake News sein? Ist auch als offizielle Meldung auf der Website des Unternehmens zu finden. Verkauf der Italien-Sparte für 8 MRD an Swisscom. Hälfte geht in ARP, der Rest …
    LivingTheDream
    bcgk ist tiefenentspannt. Sein Einstandskurs liegt bei 0.40€.

    Mittelstandsanleihen mit Potential

    08.12.23, 11:31
    cure
    MUTARES halte ich auch … 12,5% , wobei die Aktie die weitaus bessere Wahl gewesen wäre , aber egal ……..no Brainer das Ding bzw Freelunch
    bcgk
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17510873-9-5-anleihe-dr-hubertus-bartsch-wir-aktuellen-bedarfe-entwicklungen-jederzeit-vollumfaenglich-bedienen

    Vermögensaufbau für Anfänger - presented by bcgk

    31.01.24, 18:42
    bcgk
    Wer interessiert ist, hier geht´s weiter. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1375454-1-10/passive-income-strategy-10-jahres-projekt-start-feb-2024
    funcha
    Warum, das ist doch total egal. Ab morgen zählt es.