checkAd
    Reytorio
    Reytorio
      18 Beiträge |    Offline seit 06.04.21, 00:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 15.12.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    06.04.21, 00:26
    Falls du das jetzt aus dem 1. Schritt her hast, ich glaube damit ist einfach die Web Applikation gemeint.. also ja, man braucht keine App für sein Handy. Und bezüglich der Website an sich kenne ich …
    03:49:34 2.871,89 +3,59 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    05.04.21, 13:39
    UNISWAP Airdrop
    Hallo Leute, habe gerade etwas interessantes entdeckt! Es ist aktuell einigen möglich, stolze 400 UNI (ca. 12.000$) geschenkt zu bekommen. Voraussetzung dafür ist, dass man Uniswap wohl vor dem …
    03:49:34 2.871,89 +3,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reytorio bewertet

    Von Reytorio eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Reytorio eröffnet