DAX+0,94 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,03 % Öl (Brent)-0,06 %

Profil rollo_tomasi auf wallstreet:online

rollo_tomasi
Bild melden
rollo_tomasi 

Offline seit gestern 20:15

  • erstellte Diskussionen
  • 3.458 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von rollo_tomasi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:44
🤪😂 aber wine ist auch ok👍
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:26
gestern und heute zeigen eindrucksvoll wie gestört der markt mittlerweile ist und die börsenweisheit "der markt hat immer recht" totaler unsinn. gestern morgen auf 10 cent und einen tag später, an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:29
ganz deiner meinung. ich finde, so etwas gehört unterbunden. nichts gegen fakten, aber aus irgendwelchen headlines eine kursprognose abzuleiten, ist einfach nur gelogen und sollte gelöscht werden. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 22:37
das ist ja auch nur eine vermutung meinerseits. ich weiß ja auch nicht sicher, wie das umgesetzt wird. aber pik bedeutet nunmal bargeldlos. also wird man sich etwas anderes überlegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 22:18
diese aussage kam nicht von mir, sondern von mgq. aber trotzdem bin ich auf die antwort gespannt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 21:52
ines, ich glaube du verstehst es nicht. klar, 3 jahre muss sh erstmal keine zinsen zahlen. aber auch danach wird kein geld fließen. payment in kind ist bargeldlos, es fließt kein cash! mich wundert …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 20:39
das man die zinsen nicht vergleichen kann, liegt auf der hand. wer heute bei der bank 50.000 euro will, muss 100.000 euro sicherheiten mitbringen. dann kann sh doch gar nicht. was allerdings die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 20:23
was hier viele einfach ignorieren, ist die tatsache, dass wir von payment in kind-zinsen sprechen. also die zinsleistungen überhaupt keinen einfluss auf den cash-flow haben werden. deswegen ist die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 20:19
wenn die die airline verkaufen erstmal garnicht. das problem: es bricht auch 1/3 des umsatzes weg.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 18:24
puh, ich bin hier selbst auch investiert, aber deine angaben sind leider falsch. eine mk zu vergleichen hinkt immer, weil das äpfel und birnen vergleicht. sh …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 42144, 42096, 42089, 42080, 42053
Wert: Thomas Cook Group (heute: +12,60 %)
Beiträge in der Diskussion: 40032, 36072, 36069, 36059, 36057
Wert: Wirecard (heute: +5,91 %)
Beiträge in der Diskussion: 50907, 50859, 50856, 50851, 50847
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -0,98 %)
Beiträge in der Diskussion: 10471, 10459, 10428, 10165, 10144
Wert: Sirona Biochem (heute: -1,84 %)
Beiträge in der Diskussion: 2168, 2119
Wert: Wayland Group (heute: +8,31 %)
Beiträge in der Diskussion: 4561, 4531, 4500, 4499, 4492
Wert: Gerry Weber International (heute: -1,18 %)
Beiträge in der Diskussion: 92368
 
Beiträge in der Diskussion: 352, 349, 346, 344, 341
Wert: Sears Holdings (heute: +21,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 8724, 8682, 8338, 7481, 7477
Wert: Aurora Cannabis (heute: -0,77 %)
Beiträge in der Diskussion: 6350, 6347, 6221, 6205, 6195
Wert: Aphria (heute: -0,54 %)

Bestbewertete Beiträge von rollo_tomasi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:26
gestern und heute zeigen eindrucksvoll wie gestört der markt mittlerweile ist und die börsenweisheit "der markt hat immer recht" totaler unsinn. gestern morgen auf 10 cent und einen tag später, an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
17.05.19, 16:55
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:26
gestern und heute zeigen eindrucksvoll wie gestört der markt mittlerweile ist und die börsenweisheit "der markt hat immer recht" totaler unsinn. gestern morgen auf 10 cent und einen tag später, an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 17:46
ach gottchen, ist es schon soweit, dass man die presse auf den scheiterhaufen führen muss? wer den müll nicht erkennt, der muss halt schmerzensgeld zahlen. aber marktmanipulation mit so einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.19, 14:32
werna, du musste mal kreativer mit der namesauswahl werden, so wird das nix mehr:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.19, 17:35
äh, wer ist andreas reutsch und was hat er mit sh zu tun?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
10.05.19, 17:28
das sind die wiese-firmen, mit denen er rund um steinhoff, mehr oder weniger undurchsichtige, deals gemacht hat.

• Brait S.E.
• Shoprite Holdings Limited and its subsidiaries
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 09:24
mgq, sei mir nicht böse, aber ich habe leider keine die zeit, über die seitenzahlen zu diskutieren. mein acrobat zeigt mir im pdf 329 seiten an. er zählt aber auch die querformatigen als eine seite. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.19, 16:55
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.05.19, 18:16
da ja alle nur auf den chart schauen, was mich ehrlich gesagt etwas langweilt (ausserdem macht mich die farbe rot aggro:laugh:) werfen wir doch mal einen tieferen blick auf die wiese-klage. wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.05.19, 16:55
habe ich auch gehört, soll eine art persiflage auf herr der ringe werden: arbeitstitel herr der steinis.
ines als gandalf und für werner bleibt nur die rolle des gollums:laugh: mein schatz:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über rollo_tomasi

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:1676
Bewertungen vergeben:487