checkAd
    1UP
    1UP
    5 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 10.08.18, 13:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2017

    Letzte Beiträge

    Bitcoins als CFD handeln?

    12.03.18, 12:53
    Bitcoins als CFD handeln?
    Hey alle zusammen, habe jetzt schon öfters gelesen, dass es viele Vorteile hat Bitcoins lediglich als CFD zu kaufen, also dass ich sie nicht physisch besitze, sondern dass es für mich nur auf die …

    Auswirkungen von Google & Co. auf die Zukunft des Kryptomarktes?

    08.03.18, 12:05
    Auswirkungen von Google & Co. auf die Zukunft des Kryptomarktes?
    Hey alle zusammen, bin relativ neu in der großen Welt der Kryptowährungen und kenne mich auch noch nicht sehr gut aus. Jedoch habe ich mich gefragt, was denn passieren würde - und ich bin mir sicher, …

    Social Trading Einstieg

    18.12.17, 13:28
    Sociak Trading Einstieg
    Hey Leute, hab mich jetzt mal hier und da ein bisschen zum Thema Social Trading informiert z.B. hier: http://www.finanzen.net/ratgeber/wertpapiere/social-trading und bin ein bisschen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 1UP bewertet

    Von 1UP eröffnete Diskussionen

    Bitcoins als CFD handeln?

    13.03.18, 12:11
    Scorpion260
    Danke fürs Löschen des Spam.
    Scorpion260
    BTC zu handeln halte ich für nicht sinnvoll. Die Schwankungen sind einfach zu hoch. Das ist besserer Coinflip. Man hätte damals BTC selbst minen, und einfach jahrelang liegenlassen sollen. Zum …

    Auswirkungen von Google & Co. auf die Zukunft des Kryptomarktes?

    08.03.18, 20:14
    H2OAllergiker
    Richtig erkannt, Inflation der Kryptowährungen wird die meisten ins Chaos stürzen.
    1UP
    Hey alle zusammen, bin relativ neu in der großen Welt der Kryptowährungen und kenne mich auch noch nicht sehr gut aus. Jedoch habe ich mich gefragt, was denn passieren würde - und ich bin mir sicher, …

    Social Trading Einstieg

    18.12.17, 21:38
    Chris_M
    Ich weiß was du meinst, denn schließlich sollten man nicht gleich jedem fremden sein Kapital anvertrauen und da gehört ne gewisse (Trader)Marktbeobachtung dazu. Und wenn man schon überhaupt keine …
    Herr-Schmidt
    Lieber Chris, ausnahmsweise widerspreche ich Dir hier. Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich nur sagen: Man sollte sehr genau wissen, was die Damen und Herren "Trader" so alles mit fremdem Geld …