checkAd
    Mel0takk
    Mel0takk
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 19.12.17, 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.12.2017

    Letzte Beiträge

    ETF Rat erbeten

    19.12.17, 13:40
    Vielen Dank für eure Antworten! Der Hinweise auf den emotionalen Nutzen der ausschüttenden ETFs ist super! Sowas weiss man als Anfänger natürlich nicht. Auch um den Steuerfreibetrag zu nutzen machen …

    ETF Rat erbeten

    19.12.17, 13:37
    Vielen Dank für eure Antworten! Der Hinweise auf den emotionalen Nutzen der ausschüttenden ETFs ist super! Sowas weiss man als Anfänger natürlich nicht. Auch um den Steuerfreibetrag zu nutzen machen …

    ETF Rat erbeten

    18.12.17, 16:12
    Danke für die Antwort! Zum einen gibt es da das große Problem, dass ich nicht "ein paar Tausender" habe und zum anderen, dass ich von der Materie nicht genug Wissen habe. Mir geht es darum, wenig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mel0takk bewertet

    Von Mel0takk eröffnete Diskussionen

    ETF Rat erbeten

    19.12.17, 20:16
    Anna1986
    Ich habe sowohl thesaurierende als auch ausschüttende ETFs. Es stimmt schon, dass ausschüttende Fonds sehr motivierend sind, insbesondere wenn die Börse eine Talfahrt aufnehmen. Es gibt zum Thema ETF …
    Mel0takk
    Vielen Dank für eure Antworten! Der Hinweise auf den emotionalen Nutzen der ausschüttenden ETFs ist super! Sowas weiss man als Anfänger natürlich nicht. Auch um den Steuerfreibetrag zu nutzen machen …